G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Natürlich rede ich von der XBOX One Version.
Gerade mal angezockt.....WAHNSINN!! Jetzt kann ich es wirklich garnicht mehr erwarten dass es rauskommt Es ist unfassbar dass einen die Demo allein schon voll einsaugt Grafik und Sound vom feinsten...richtig geile Präsentation...und man merkt jetzt schon was man in der Welt von FH2 alles erledigen kann! Scheiße...das richtige Leben geht Anfang Oktober wohl in den Ruhezustand xD
Vor allen es kommt an einem Super langen Wochenende raus, freu mich schon riesig glaube werde es mal nur cruisen
Das Spiel ist geil aber such CH muss sagen ich fand das Festivalgedöns schon in Teil 1 zu "pseudocool"..wäre es jetzt Wacken..OK, aber die elektromukke geht gar nicht
Wenn du Schüler / Student bist gibt's bei MS direkt %, ansonsten noch eine Woche warten denke dann gibt's die ersten BündelsSo ich oute mich..werd mir jetzt ne Xbox One holen bis zum release ..alleiniger Grund ist horizon 2 wer nen Tipp fuer ein gutes Angebot ?
Kurze frage; hat die one jetzt 250 gb speicher oder 500 und woran merkt man das ? Wie ist das bei den amazon modellen..zb bei der fuer 375 ohne kinect? Thx