Forza Horizon 2: Demo erscheint heute

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Demo erscheint heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Demo erscheint heute
 
Fehler in der News. Ganz oben steht das die Vollversion auch für die Ps4 erscheint. Natürlich ist damit die One gemeint :)
 
Lol, nur in den feuchten Träumen der Sonyboys - aber die kriegen leider nur "Drive Club", sorry. Andererseits - wir sind ja nicht so - und vielleicht will Sony ja wieder mit ein paar "Forza Screenshots" für GT werben.....wär ja nicht das erste Mal. Somit, alles grün - außer "12 GB" !!! :eek2:......aber gut, ist sicher jedes KB Wert :p
 
Fehler in der News. Ganz oben steht das die Vollversion auch für die Ps4 erscheint. Natürlich ist damit die One gemeint :)

nach dem sie auch minecraft für die sony Konsolen weiter entwickeln macht man das jetzt mit dem gesamten portfolio ^^

oh da wird sich nachher kabeldeutschland freuen wenn ich 13 GB sauge, kann ich mich mit langsam von Destiny entwöhnen :bigsmile:
 
Ich schau so nebenbei immer in den twitch-Stream rein, schaut schon echt nett aus

Twitch

Eine Demo der X360-Version wäre mir persönlich aber lieber als nur zuzuschaun ;)
 
Habe die Demo in der Suchfunktion gefunden allerdings werde ich bei meiner Leitung erst heute Abend zocken können. Freu mich schon drauf und bin gespannt.

Lol, nur in den feuchten Träumen der Sonyboys - aber die kriegen leider nur "Drive Club", sorry. Andererseits - wir sind ja nicht so - und vielleicht will Sony ja wieder mit ein paar "Forza Screenshots" für GT werben.....wär ja nicht das erste Mal. Somit, alles grün - außer "12 GB" !!! :eek2:......aber gut, ist sicher jedes KB Wert :p

Mit dir und deinen Charakter kann man nur Mitleid haben! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit Deinem Deutschlehrer auch ;).......aber lassen wir das und wieso denn das ? Nicht jeder versteht jede Anspielung und meine Inhalte unbedingt, aber Sony brandet halt gern fremde Racer Fotos....wieso nicht auch ganze Gameshüllen ;) Ja, und "Mitleid" ist geschenkt...."Charakter" hat mein Wein, reicht ::)
 
87 % jetzt .... Digital Deluxe Edition habe ich mir auch gleich zugelegt, ein Hoch auf den US-Store und seine feinen Preise!
 
Hab es gespielt und es absolut großartig, bessere Präsentation, beeindruckende Grafik/Sound. Alles einfach besser, als im Vorgänger, das sieht man merkt man sofort.
 
Du redest jetzt von der 360er Version, oder ? Himmalaya, Arsch und.....83 % - ich krieg noch Wimmerl auf der Großhirnrinde......da kam ja Heilig Abend die Bescherung ja noch schneller als Kind :D
 
Zurück