Forza 6: Behind the Scenes-Video zum Xbox One-Racer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 6: Behind the Scenes-Video zum Xbox One-Racer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 6: Behind the Scenes-Video zum Xbox One-Racer
 
Ein Experte meint: das beste rennspiel der Videospielgeschichte bekommt einen Nachfolger. Huldigt T10 und preist den Lord of racing!!
 
Ähm ja lord, alles wird gut... Bald gibt's wieder Medizin!

Ich denke wenn ixh mich bei einer reihe als Experte bezeichnen kann, dann bei forza. Und sicher kannst du, der mich kein Stück kennt, mir das nicht absprechen.
 
Du kannst dich gerne für einen Experten halten, aber erwarte bitte nicht das andere es auch tun!

Ich brauch dich auch nicht weiter kennen, ich hab selbst alle Forza Teile...
 
Das du immer alles zerquatschen willst obwohl du keine Ahnung hast...
Du brauchst mehr Hobbys die anderen nicht so auf den Sack gehen...

Experte, von lateinisch expertus ‚erprobt‘, (auch Fachmann/Fachfrau, Pl. Fachleute , Fach- oder Sachkundiger, Spezialist, Fachexperte) ist ein Schlagwort und bezeichnet als solches eine Person, die über überdurchschnittlich umfangreiches Wissen auf einem Fachgebiet oder mehreren bestimmten Sacherschließungen oder über spezielle Fähigkeiten verfügt oder der diese Eigenschaften zugeschrieben werden.
 
Ich geh hier einfach vorbei und versuche mich nicht einzumischen ^_________^
 
Gut, lassen wir es. Keine Ahnung wo dein Problem ist aber ich glaube die sind tief sitzender als das wir sie hier diskutieren können.
Was du für einen Quatsch von dir gibst. Aber vermutlich gebe ich dir nur immer mehr Inhalt den du abfeiern kannst weil es doch freut Nonsens raus zu hauen über den sich die anderen nur wundern.
 
Du bist einfach extrem dünnhäutig, du erklärst dich hier zum Experten und nur weil ich dem nicht zustimme wirst du persönlich... wie immer...
 
alles gut helmchen. Troll weiter.

News rund um forza sind zu schön um sie von dir torpedieren zu lassen! ;)
 
Ach mach doch nicht so eine Show, du Forza Experte... den selben Müll hast du schon bei der Forza 6 Ankündigung abgezogen... whoop, whoop... oder wie was das? Total bescheuert.
 
Woop woop... Forza 6! Woop woop... Forza 6! Woop woop... Forza 6! Woop woop... Forza 6! Woop woop... Forza 6! Woop woop... Forza 6!
 
Du kannst dich gerne für einen Experten halten, aber erwarte bitte nicht das andere es auch tun!

Ich brauch dich auch nicht weiter kennen, ich hab selbst alle Forza Teile...

Was für ein Problem hast du mit Psychote?
Wieso sollte er kein überdurchschnittlich umfangreiches Wissen auf dem Fachgebiet haben?
 
Kein Experte kann so was äußern (erster Post), wenn er Teil 5 gespielt hat und es unendlich Arrogant etwas als das beste zu bezeichnen, mit dem Argument das man ein Experte sei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück