Forza 6: Behind the Scenes-Video zum Xbox One-Racer

Forza ist wirklich nicht der König unter den rennspielen... nein es ist dass ass ;)
 
Ich will auch Popcorn:-D

2Ou05wJ.gif
 
Ich schau bloß weiter zu wenn Psychtoe wieder in den Ring steigt ;)
 
Aber aber die weiber?!

Na jut...

Ein Experte meint: forza 5 ist das beste Forza. :D

Warum? Forza 5 hat einen wahnsinnig großen Schritt bei der Fahrphysik gemacht. Auch die reifenphysik ist mittlerweile unheimlich gut. Auf Seiten wie Inside Sim, heißt es, es gibt nichts vergleichbares. Die Einführung der Driveatare war und ist ebenfalls schon fast revolutionär.

Natürlich darf man nicht ignorieren, dass der Umfang im Vergleich zu Teil 4 massiv gelitten hat, doch als hotlap Junkie war mir das gar nicht so wichtig.
Das worauf es ankommt bei einem Racer: fahrphysik, Tuning, mögliche Einstellungen am Fahrzeug sind einfach das beste was du auf konsolen bekommen kannst. Da ist FM5 konkurrenzlos. wenn wir jetzt noch das Fahrgefühl mit Lenkrad/Seat mit einbeziehen, muss sagen, merkt man bei FM4 zu FM5 den Generationsunterschied deutlich. Sowas habe ich bisher auf einer Konsole noch nicht erlebt.
Klar, in nackten Zahlen auf dem Papier unterliegt FM5 dem Vorgänger. Vom gameplay ist es aber unerreicht!
 
Was soll man dazu noch sagen. Perfekt auf den Punkt gebracht.

Darf ich dir mal sagen das ich die Zeit seitdem ich kein Mod mehr bin hasse. Wir verstehen uns zu gut ;) :D
 
Alles nur Taktik und Schein! Frag smikz!!

Bald brennt die Bude, die Fetzen fliegen...

Aber nicht wegen verschiedener Meinungen sondern wegen....


Trommelwirbel, Trompeten ertönen und Engel erscheinen..

Sie singen es im Chor und klatschen aufgeregt!!

Forza 6 Woop Woop!! Forza 6 Woop Woop!! Forza 6 Woop Woop!!
Forza 6 Woop Woop!! Forza 6 Woop Woop!! Forza 6 Woop Woop!!
 
Jedenfalls brauch ich 2015 eine One zwecks Forza 6 und Quantum Break :)
 
Absolute Pflichttitel.

Falls Quantum Break nicht auch wie Alan Wake gefühlt 100 Jahre später erscheint.
 
Zurück