• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forum

Austin

Neuer Benutzter
Ich finde,man sollte das Forum lesbarer gestalten,in dem man die Beiträge nicht rechts an den Rand drückt,sondern die Namen über den Beitrag setzt,und die Schrift darunter.
Ich finde es nicht sehr gut zum Lesen.Name hin oder her,aber brauche ich dafür gleich die Hälfte vom Bildschirm.?Oder muß unbedingt das Gamezone "Gif" bei jeden Beitrag dabei sein.? :bigsmile:

Außerdem würde sich vielleicht auch die Ladezeiten,der Seite verbessern,die manchmal doch sehr lange sind.

Gruß

Hi Austin,

die gleichen Probleme wie du hatte ich auch noch unter Win 98. Seitdem ich Win XP habe wird die Seite korrekt dargestellt. Welchen Browser benützt du? Ich hatte vorher Netscape und jetzt den Internet Explorer. Vielleicht lags auch daran.

Gruß
Link :)

mhh ich finds gut so...und wegen dem Bild ich mein das hat was persönliches ... da sieht man schon auf einen Blick wer grad dort was postet :)
Wobei ich sagen muss, dass es bessere Foren Software gibt :)

Also mir gefällt es auch wie es ist. Passt schon! ;)

So wies ist wars immer ok und wird es wohl auch bleiben :praise:

also ich weiss nie, wo ich was reingeschrieben habe, und verliere dadurch oft die Übersicht :knockout:

Zurück