• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fluch der Karibik 3!

So zuerst einmal Keira ist heiß :bigsmile:

Seit langen mal widda en Film für den sich das Geld gelohnt hat,
und welch überraschung am ende wir lass uns mal alle möglichkeiten doch noch en 4. Teil zu drehen ;)

Aber trotz allem war der 1. Teil der beste

Also ich war gestern Abend auch drin und muss sagen: Schlecht war er nicht, aber der ultimative Knaller auch nicht.... Mir hat er auf jeden Fall gefallen wobei ich doch Teil 1 den besten der (vorerst) Trilogie fand.

Also ich kann mich noch aus einem Zitat zu einer der beiden anderen Fluch der Karibik Filme bezüglich Keira Knightley erinnern:
"Keira Knightleys schauspielerische Flaute spiegelt sich nicht nur in ihrem Dekoltee wieder."

Ich hoffe das es bei drei Teilen bleiben wird, weil einen vierten kann ich mir nicht vorstellen und Depp, Bloom und Co. haben sicherlich keine Lust mehr noch einen weiteren Teil zu drehen.

Auf dem höhepunkt sollte man aufhören auch wenn mir J. Depp in seiner Rolle sau gut gefällt.

Aber sag niemals nie den ich glaub nicht das se ohne Grund so ein Ende gedreht haben

Gman hat folgendes geschrieben:

Aber sag niemals nie den ich glaub nicht das se ohne Grund so ein Ende gedreht haben

Also ich fand das Ende richtig gut, bin sowieso kein Freund von Happy Ends, hätte nicht gedacht, das es (vorerst) so endet.

Mein ja net das des Ende schlecht ist ich sag nur das es arg nach Teil 4 richt :D

Fand des nach dem Abspann en bissel Schwach da bleibst so lang hocken und dann kam net viel aba sie hat sich gut gehalten 10 Jahre später sah se immer noch so aus wie vroher :bigsmile:

Mein ja net das des Ende schlecht ist ich sag nur das es arg nach Teil 4 richt :D

Ich habe auch nicht gesagt das, dass Ende schlecht ist, aber du hast Recht es riecht nach einen 4. Teil.

Des machen se zur Zeit gerne sich bei Filmen ne option frei zu halten weiterzumachen aba man sollte es nicht übertreiben so Reihen sind schnell und gerne mal ausgelutscht siehe Matrix da hättten se es bei Teil eins belassen sollen.

Mal schaun was noch kommt vielleicht machen se einen auf X-Men und jeder bekommt jetzt noch seinen eigenen Film :bigsmile:

Schon ich habe da eine Idee für den 4. Teil

Nach 10 Jahren kehrt Turner wieder zurück um Elisabeth zu finden, doch sie ist mit Jack zusammen und ein gnadenloser Kampf zwischen den beiden entfacht.

NICHT SPOILERN VERDAMMT NOCHMAL:meckern:

ihr habt ein paar begriffe geschrieben die schon was über das ende erzählt (vorstellt)...und mein auge konnte sich irgendwie nicht auf eine andere richtung schauen (+ augen zu machen), auch wenn ich es wollte.

heavenking hat folgendes geschrieben:

ihr habt ein paar begriffe geschrieben die schon was über das ende erzählt (vorstellt)...und mein auge konnte sich irgendwie nicht auf eine andere richtung schauen (+ augen zu machen), auch wenn ich es wollte.

Sorry

Falls du den Film noch net gesehen hast, kann ich dich beruhigen, das es wirklich viele Überraschungen und Wendungen geben wird, die du dir nicht vorstellen kannst.

heavenking hat folgendes geschrieben:

tut mich leid :bigsmile: des nächste mal gibt es ne spoiler warnung :bigsmile:

tut mich leid :bigsmile: des nächste mal gibt es ne spoiler warnung :bigsmile:

und bitte bitte wenn es unbedingt irgendwas vom film erzählt wird, dann noch den eigentlichen text unsichtbar gestalten (markieren) . danke :)

Auch noch Sonderwünsche :bigsmile: ne scho recht kenns wenn ma es net wissen will lässt sich einrichten ;)

Um nochmal auf das "Ich guck mir den Film wegen Keira an"-Argument zurückzukommen. Die Perle ist mir sowas von egal, weil ich einzig und allein die Performance von Jonny Depp sehen will... Alles andere ist bei FLUCH DER KARIBIK doch eh uninteressant, oder?

Habe den Film noch nicht gesehen, werde ihn mir vor dem DVD-Release auch nicht antun. Ich bin kein Fan der Streifen, aber als stupide Unterhaltung taugen sie verdammt gut. Hirn ausschalten, Bier aufmachen und Spaß haben.

Komme gerade aus dem Kino und find den dritten teil ganz in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Es wurde von allem zu viel reingepackt, zum Teil wurden Story anteile lose baumeln lassen und der Schluss zieht sich ganz schön, ganz zu schweigen davon, dass Unlogik diesen Film regiert. Z.B. Schiffskanonen, deren Ausrichtung im Strudel bei Filmende etwa 45 Grad nach unten ist, die aber etwa 45 Grad nach oben schießen, um das andere Schiff im Strudel zu erwischen... Klar, ist ne phantasy story, aber man kanns auch übertreiben. Der Film war schon witzig, aber die Lacher aus Teil 1 und 2 waren besser. AUßerdem fehlte dem Film ein ordentlicher roter faden.

Ansonsten wars geil. satte action halt.

Zurück