• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fluch der Karibik 3!

Auf Rambo bin ich mal gespannt. Übrigens im Kino war noch ein Trailer zu Die Hard 4, weiss aber nicht recht was ich davon halten soll.

Kleine Frage noch: Magst du überhaupt keine Jungschauspielerin, Keira, Kirsten, soviele bleiben nicht mehr übrig?

Zum Topic: Calypso wollte sich doch an den Piraten rächen, das war doch keine Rache.

Also wenn man jetzt anfängt, die Comic-Verfilmungen mit den Comics zu vergleichen, dann hat man eh verloren.. Spiderman 1 und 2 (den dritten muss ich mir noch reinziehn) sind als Solches gute Filme, aber an die Comic-Atmosphäre reichen sie nunmal nicht ran, dazu sind die Schauspieler viel zu aalglatt. Egal ob Spiderman, Fantastic Four oder Daredevil(hab ich zum Glück nicht komplett gesehen), die Superhelden im Kino sollen halt trendy und flippig rüberkommen, aber mit den Charakteren in den Comics hat das echt wenig zu tun..
Für viele sind das krasse Filme mit geilen Special Effects, aber mein Kollege, der über Jahre Marvel Comics gelesen hat, findet da immer ein Haar in der Suppe. Die beste Comic-Verfilmung war meiner Meinung nach Spawn, einige fanden den nicht so toll, aber mir gefiel er, der war so schön böse und der Clown war auch gut getroffen. :devil:

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Also wenn man jetzt anfängt, die Comic-Verfilmungen mit den Comics zu vergleichen, dann hat man eh verloren.. Spiderman 1 und 2 (den dritten muss ich mir noch reinziehn) sind als Solches gute Filme, aber an die Comic-Atmosphäre reichen sie nunmal nicht ran, dazu sind die Schauspieler viel zu aalglatt. Egal ob Spiderman, Fantastic Four oder Daredevil(hab ich zum Glück nicht komplett gesehen), die Superhelden im Kino sollen halt trendy und flippig rüberkommen, aber mit den Charakteren in den Comics hat das echt wenig zu tun..
Für viele sind das krasse Filme mit geilen Special Effects, aber mein Kollege, der über Jahre Marvel Comics gelesen hat, findet da immer ein Haar in der Suppe. Die beste Comic-Verfilmung war meiner Meinung nach Spawn, einige fanden den nicht so toll, aber mir gefiel er, der war so schön böse und der Clown war auch gut getroffen. :devil:
Ich habe es auch nicht verglichen, ich meinte nur das ich Spiderman von den Comichhelden am besten finde. Meiner Meinung ist es sehr schwer die Atmosphäre der Komiks zu verfilmen, die Filme werden sowie meistens etwas bist drastisch verändert.

@MagZero: Hab vergessen das du Keira nicht hast sondern nur hässlich findest, aber bei Kirsten ist es anders. Spiderman 1 und 2 habe ich schon gesehen und fand sie ganz gut. Tobey Maguire gehört nicht zu meinen Favoriten aber so schlimm finde ich ihn auch nicht.

der transformers-teaser sieht ja echt vielversprechend aus... ich bin positiv überrascht! allerdings befürchte ich, dass es so wird wie bei aliens vs. predator: die geschichte von bestimmten menschen wird zu viel erzählt, so dass die namensgeber des films viel zu wenig auftauchen...

@pander: naja, irgendwie fällt mir grad kein jungschauspieler ein den ich mag. das liegt aber wohl daran das zu viel tumult um die gemacht wird. grade bei den frauen. erst sind sie die kleinen süßen unschuldigen vorzeigemädchen und 2 jahre versuchen sie ein imagewechsel hin zum sexy biest. dazu kommen noch dauernd irgendwelche meldungen über diese leute, vom kleinen im teletext stehenden "ich liebe sex in der küche" bis hin zu irgendwelchen drogenproblemen, entziehungskuren und beziehungen zu irgendwelchen anderen hollywood-deppen. das führt dazu, dass wenn ich einen film mit einem dieser schauspieler sehe, ich nicht die rolle die dieser schauspieler versucht darzustellen sehe, sondern den schauspieler mit all dem wissen was ich über sein privatleben habe. also müssten diese schauspieler echt verdammte obergötter sein um so gut spielen zu können, dass ich für einen moment vergesse das es ein schauspieler ist. da lob ich mir leute wie johnny depp: er ist sehr bekannt und ein klasse schauspieler, aber was weiß ich über sein privatleben? so ziemlich mal überhaupt garnichts! so muss das auch sein, je weniger man privat über einen schauspieler weiß, desto besser wird er (begrenzt zumindest). ich hoffe ihr versteht was ich meine, so sehe ich das zumindest.

Das mit den Menschen bei Transformes befürchte ich auch. Und das mit den Meldungen zu den Jungschauspielerin nerven mich auch. Finde da gibt Natalie Portman ein gutes Beispiel ab.

PS: Wars du schon immer Moderator? Oder bist du es seit kurzem, habs erst heute bemerkt.

seit ein paar tagen erst :) ich darf jetzt ein wachsames auge auf den sony-bereich werfen :sun:

und nun BACK TO TOPIC! ;)

Wisst ihr was? Scheiß auf "Fluch der Karibik". Wir reden jetzt über "Tremors: Im Land der Raketenwürmer", kapiert :D :D :D ?

War gestern drin.

Der Film ist gut, und allein für die Leistung von Herrn Depp und die Musik lohnt sich er Eintritt schon.

Obwohl der Film erst gegen Ende richtig in fahrt kommt, obwohl es dort leicht überzogen wird :D

Interessantes Ende.

Die Szenen mit dem Schizophrenen Jack waren aber total daneben.
Außerdem hatte der Film einige Längen.

Die Rolle von Barbossa war super gespielt, besser als im ersten Teil.

Wertung:
8/10

Teil 1:
10/10

Teil 2:
8/10

War vor 2 Tagen in Teil 3 und muss sagen der Anfang ist nicht Schlecht, aber die Story rund um Calypso oder wie man die Schreibt ist für den Ars**!Sonst ist auch das Ende ein Müll! Ich werde mir absofort nur noch FDK auf DVD angucken nie wieder Kino^^

Zurück