• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fluch der Karibik 3!

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, seit heute ist Fdk 3 im Kino.
Ich war gestern in der Vorpremiere! Sag nur lohnt sich auf jeden Fall!
Habt ihr ihn schon gesehen??
Was haltet ihr davon?
Fand den mega geil und lustig, ich sag nur der kleine liliputaner und die Bazoker :bigsmile::bigsmile:
Hat jemand was von einem 4 Teil gehört??Angeblich hatte Johny Depp keine Lust mehr!??
 
Der Johny hat in einem Interview bereits gesagt, dass er auch Teil 6 & 7 drehen würde(Welt-Kompakt vor ca. 2 Wochen). Die Rolle scheint im also durchaus zu gefallen.

Ansonsten läuft der Film ja erst heute an. Wer ihn schon kennt, war vielleicht in der Vorpremiere im Internet... :devil::bigsmile:
 
oder Vorpremiere im Cinemaxx gestern Nacht um halb 11...
Du willst doch keinem hier illegale Sachen unterstellen :p
 
Nö, wollte nur Spaß machen. Aber ernsthaft - für eine gute Analyse ist´s halt noch zu früh...
 
Nach dem Erfolg des 1. Teils sind die Teile 2 und 3 nacheinander abgedreht worden. Meines Wissens nach steckt kein 4. Teil in der Pipeline.

Wobei: Die Nachfrage bedient das Angebot. Wenn Teil 3 also genauso erfolgreich ist, wie die beiden vorangegangenen, dann wird's wohl noch den einen oder anderen Teil geben... Ist Hollywood-Gesetz!
 
watzlaff hat folgendes geschrieben:

Wobei: Die Nachfrage bedient das Angebot. Wenn Teil 3 also genauso erfolgreich ist, wie die beiden vorangegangenen, dann wird's wohl noch den einen oder anderen Teil geben... Ist Hollywood-Gesetz!

Abr nicht mehr mit der ganzen Crew. Keira Knightley will dann nicht merh und Orlando Bloom glaube ich auch nicht.

Topic: Den Film schaue ich mir nächste Woche an.
 
Ich fande den 2 Teil auch nicht besonders gut :blackeye:
 
Ich fand den Film fantastisch. Geniale Special Effects z. B. der finale Kampf gegen diesen Fischmensch auf dem Schiff. Auch das Szenario in Singspur hat es mir angetan . Dazu noch einen guten Hauch Humor. Jerry Bruckheimer weiß halt wie man Zuschauer unterhält
Nach "300" endlich mal wieder ein Film für den sich das Geld lohnt
:mosh:
 
Hab von jemandem gehört der in der Vorpremiere war das nach dem Film knapp 70 Prozent der Leute ne Vollfresse gezogen haben weil der Film einfach nur gnadenlos schlecht gewesen sein soll!

Ich hab den dritten noch nicht gesehen, aber fand schon den zweiten nicht so dolle! Der Trailer ging mir schon wieder viel zu sehr in die Richtung noch höher, noch schneller, noch weiter! Was soll das denn bitte? Der erste war topp! Vielleicht hätten sie nicht auf Teufel komm raus beide Teile zusammen drehen sollen, sondern sich eine zwo- oder dreijährige Kreativphase gönnen sollen!
 
und ich fand den 1. schon nicht sonderlich cremig!

ich weiß noch, alle welt um mich herum hat nur von fluch der karibik geredet. ich dachte mir so "ehm ja... später mal". eines tages kam meine schwester nach hause und hatte den film auf dvd. ja geil, voller erwartung reingezogen und dann sofort wieder ernüchterung. ausser 2 lustiger szenen ist der film einfach nur langweilig! ich kann bis heute nicht verstehen warum so viele menschen den so geil finden... ok, frauen können sagen "wegen johnny depp!" aber was wollen die männer sagen? "wegen kira knightley!" ? das kauf ich euch nicht ab! genauso wenig kann ich euch nich glauben das ihr den film mögt weil er "gut" ist. aber naja, geschmäcker sind nunmal verschieden.
zurück zum thema: da ich teil 1 scheiße fand hab ich mir teil 2 garnicht erst reingezogen und werd mir teil 3 auch nicht antun. vielleicht werd ich mir die filme mal ansehn wenn sie auf pro7 laufen und sonst nur noch beschissenere scheiße kommt
 
den 1. fand ich auch ziemlich bescheiden. den 2. hingegen relativ gut,werde mir den 3. teil auf jeden fall ansehen:)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

aber was wollen die männer sagen? "wegen kira knightley!" ? das kauf ich euch nicht ab!

Warum denn nicht? Ist doch sehr hübsch anzusehen, die gute Keira.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

MagZero hat folgendes geschrieben:

aber was wollen die männer sagen? "wegen kira knightley!" ? das kauf ich euch nicht ab!

Warum denn nicht? Ist doch sehr hübsch anzusehen, die gute Keira.
Eben, was gibts denn an Keira auszusetzen? :D

War gestern drin. Mir hat er gefallen - allerdings haben mir das auch die beiden vorigen Teile. Wer nichts speziell mit dem zweiten Teil anfangen konnte (zu wirr, hektisch, abgefahren), sollte aber auf jeden Fall die Finger vom dritten Teil lassen. Spätestens ab der Hälfte wird die (meiner Meinung nach zu überladene) Story zu einer einzigen Achterbahnfahrt :)

Spaß macht er aber auf alle Fälle, die fast 3 Stunden sind für mich auf jeden Fall recht schnell vergangen.
Schade nur, dass sich die Produzenten wieder ein kleines "Hintertürchen" für eine mögliche Fortsetzung offen gelassen haben. Das sollen sie doch bitte bitte lassen, denn dann wirds wohl ein Flop.
 
wenn sich männer nen film angucken, nur weil da n hübsches frauchen mitspielt, dann ist es ein porno und kein spielfilm!
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

wenn sich männer nen film angucken, nur weil da n hübsches frauchen mitspielt, dann ist es ein porno und kein spielfilm!

@Mag:

Mit dem Keira-Knightley-Argument hast Du aber angefangen (wenn auch in negativer Richtung ;)).

Ich persönlich fand den ersten Teil wirklich super - nette Gags dabei, Depp spielt den Sparrow einfach unvergleichlich gut und das Piraten-Setting ist stimmig und lebhaft in Szene gesetzt.

Die Handlung fand ich in Teil 1 dazu auch noch ziemlich gut und gelacht habe ich auch viel - da konnten auch kleinere Logiklücken und ein paar doofe Sprüche nichts dran rütteln. :sun:

Teil 2 war dann eben die "übliche Fortsetzung"... zwar viel Aufwand, aber wenig Inhalt - nur der Humor ist wenigstens geblieben.

...Teil 3 schaue ich mir wohl nächste Woche an; meine Erwartungen sind nicht zu groß, so kann ich wenigstens nur positiv überrascht werden. :)
 
@ hüni

da muss ich dir Recht geben! Der 2.Teil hat ein bisschen am Charme des 1.Teiles gekratzt. Aber ich bin mir sicher dass der 3.Teil super :mosh: wird.

Dass die Sache mit den Triologien nicht immer klappt, konnte man leider an "The Matrix" sehen: der 1.Teil war sowas von geil und die Fortsetzungen...:blackeye:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:
@Mag:


Mit dem Keira-Knightley-Argument hast Du aber angefangen (wenn auch in negativer Richtung ;))
ich glaube du verstehst da was falsch. ich kaufe es deswegen den kerlen nicht ab wenn sie sagen "ich gucke den film nur weil ich keira knightley so geil finde" und nicht, weil ich glaube das kein mann sie geil findet...
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:
@Mag:


Mit dem Keira-Knightley-Argument hast Du aber angefangen (wenn auch in negativer Richtung ;))
ich glaube du verstehst da was falsch. ich kaufe es deswegen den kerlen nicht ab wenn sie sagen "ich gucke den film nur weil ich keira knightley so geil finde" und nicht, weil ich glaube das kein mann sie geil findet...

Ich hab Dich schon verstanden - Du magst den Film nicht, Darsteller hin oder her. ;)
Geht aber bis jetzt auch allen anderen hier wohl so (sigistauffen hat sich nur FÜR sie ausgesprochen, aber er mag den Film sicher auch als Gesamtes).

ABER... es gibt doch solche Kerle (DataBase kennt sicher einige... :bigsmile:).

Aber uns geht es ja nicht darum - der Film ist ja mehr als nur seine Schauspieler. :sun:
 
Was habt ihr für Probleme ? Keira ist doch als Piratenbraut richtig süß und hätte mit Jack ein nettes Päärchen abgegeben.

naja zum Thema

Ich war heute drin und insgesamt betrachtet war er gut, aber der beste Teil war er nicht, Teil 2 ist immer noch der beste.

Einige Highlights (VORSICHT SPOILERARLAM)

Jack sitzt in Davy Johns Reich fest und die Black Pearl ist in der Wüste gelandet und Jack ist vollkommen verrückt geworden, er erfindet Abbilder von sich selbst, ein Szene für die Götter und wie dann sein Schiff durch die Wüste fährt :D

Oder Jack bekommt Besuch von seiner guten und bösen Seite, in Person von seinen Ich, einfach zu göttlich :D

Jack sitzt in der Zelle von Flying Dutchmann und rätselt wie er sich befreien könnte, da kommen wieder seine zwei Abbilder und fangen eine Diskussion an, auch ein Abbild eines Monster von ihn erscheint und holt sein Gehirn aus der offenen Schädeldecke raus und als sich Jack befreien konnte, sagt sein Monsterabbbild

"Nicht bewegen"

Seine anderen Abbilder schauen ihn verdutzt an

"Ich hab mein Hirn verloren"

eine 8,5/10
 
@Hüni
Wie, was, wer ich?:bigsmile:
Film und Keira Top...und Barbara.:bigsmile:
 
Zurück