Final Fantasy XIII?

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
777
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe noch nie ein Final Fantasy Spiel gespielt, warum das weiß ich selber nicht, vielleicht weil ich einfach nicht auf die Idee kam.
Final Fantasy XIII sieht sehr interessant aus und würde wohl mein erstes FF Spiel werden, wäre da nicht der Preis, ich sehe nur 60 EURO Preise, gibt es das Spiel nicht billiger?
Ich finde es etwas deftig, gibts nirgends das Game auf deutsch für weniger als 60 Euro?
Am besten wäre etwas im Berreich von 30-45 Euro.
Oder ist das Spiel multi, so das ich ruhig die UK version kaufen kann?
 
In Deutschland zahlt man doch für jedes Spiel 60-70 Euro.
Nach deiner Reaktion könnte man glatt meinen, das das was völlig neues ist.

Einzige möglichkeit zum Release billiger an das Spiele zu kommen wird wohl übers Ausland sein. Es sei den, es gibt eine Aktion bei irgendeiner Kette.
 
Hi,
zuerstmal kommt das Spiel zuerst im März dieses Jahres raus und es wird dann sicherlich 60 Euro kosten. Soweit ich weis ist gar kein Final Fantasy Teil auf deutsch. Sie haben alle deutschen Untertitel.

Vlt meinst du FF12 oder den online Teil FF11?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

In Deutschland zahlt man doch für jedes Spiel 60-70 Euro.

Nach deiner Reaktion könnte man glatt meinen, das das was völlig neues ist.


Einzige möglichkeit zum Release billiger an das Spiele zu kommen wird wohl übers Ausland sein. Es sei den, es gibt eine Aktion bei irgendeiner Kette.
So ein Quatsch, ich habe bei release für GTA IV gerade mal 45 Euro gezahlt und das ohne Import!
@Flauschbart
Wusste ich garnicht, sehe das Game immer bei Online Streams, also in den USA ist es schon lange draußen und ich dachte es gibt schon lange keine "nicht"-Globalen releases mehr.
Naja dann ists kein Wunder.
 
GarfieldausHN
War das eine Frage auf eine Frage im Thread?
 
PriceXBL hat folgendes geschrieben:

Wusste ich garnicht, sehe das Game immer bei Online Streams, also in den USA ist es schon lange draußen und ich dachte es gibt schon lange keine "nicht"-Globalen releases mehr.
Naja dann ists kein Wunder.

FF kam soweit ich weis immer etwas später raus hier in Deutschland:)

Ich rate dir mal FF2 oder FF5 zu spielen. Kann man ja aus dem Internet bekommen. Natürlich ist das kaum mit den neuen Teilen zu vergleichen aber man bekommt ein feeling für die FF-Saga. Vielleicht schmerzen dann die 60 Euro nicht merh so sehr. :)
 
Eine PS2 hast Du nicht in greifweite? Die ganz alten Final Fantasy-Teile
sind halt doch wenig oldschool - ich würde mal mit FF10 auf der PS2
anfangen.
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Eine PS2 hast Du nicht in greifweite? Die ganz alten Final Fantasy-Teile
sind halt doch wenig oldschool - ich würde mal mit FF10 auf der PS2
anfangen.

Für mich ist FF10 echt der beste von allen, den sollte man sich zum Schluss aufsparen, aber das muss jeder selber entscheiden.
 
Flauschbart hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:


Eine PS2 hast Du nicht in greifweite? Die ganz alten Final Fantasy-Teile

sind halt doch wenig oldschool - ich würde mal mit FF10 auf der PS2

anfangen.


Für mich ist FF10 echt der beste von allen, den sollte man sich zum Schluss aufsparen, aber das muss jeder selber entscheiden.

Kommt halt darauf an wie modern man es zum Einstieg in eine so altehrwüdige Serie mag. Wir alte Hasen sind da leidensfähig, denke ich mal, viele jüngere Gamer werden denke ich mit den alten Teilen
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Kommt halt darauf an wie modern man es zum Einstieg in eine so altehrwüdige Serie mag. Wir alte Hasen sind da leidensfähig, denke ich mal, viele jüngere Gamer werden denke ich mit den alten Teilen
 
Teil 7 nicht gespielt? :0
Das nenn ich mal eine echte Wissenslücke als FF Spieler.
 
FF7 bekommste doch schon hinterhergeschmissen ;) im PSP und PSN Store für 10 Euro ! :mosh:
 
Wenn das Game gut ist ist es seine 60 Euro aber locker wert. FF SPiele sind ja immer enorm umfangreich. Ich werde es aber nach dem 12ten Teil erstmal Probespielen.
Wenn du das Game günstiger haben willst musste ein bisschen warten und bei Ebay schauen. ICh denke mal nach 3-4 WOchen nach dem Release kriegst deinen Preis
 
Zurück