• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII (Versus)

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Heute sind 2 extra lange Trailer von Final Fantasy auf Gametrailers erschienen.
Ich bin hin und weg einfach genial diese Rendersequenzen.
Fast schon realitätsnahe...ich kann's kaum mehr erwarten dieses Spiel zu spielen.

PS: Ich bin da n wenig auf Versus neidisch auch wenns nur eine Nebengeschichte ist. 8)

Versus
http://www.gametrailers.com/player/43655.html

FF13
http://www.gametrailers.com/player/43656.html

ChefkochD

Wieso Nebengeschichte?
Wie meinst du das jetzt?

Kommt es mir nur so vor oder ist FF13 Versus deutlich düsterer geraden als das normale FF13?

Erinnert mich von Setting und Stil her schon sehr stark an FF 7 was man hier in dem Trailer zu sehe bekommt. Vor allem durch den düsteren Industrielook.
FF13 scheint mir dagegen schon wieder zu sehr in Richtung Science Fiction zu gehen.

Sie scheinen sich zum Glück wieder mehr hin zu den Asiatischen
Einflüssen orientiert zu haben, und weg von den in meinen Augen zu stark westlich geprägtem Setting des letzten Teils.

FF13 Versus sieht in meinen Augen bisher deutlich interessanter als FF 13 aus.

Hoffe nur sie können beide den schwachen FF12 Ausrutscher ausbügeln und die Serie findet wieder zur alten Stärke.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ChefkochD

Wieso Nebengeschichte?

Wie meinst du das jetzt?

Kommt es mir nur so vor oder ist FF13 Versus deutlich düsterer geraden als das normale FF13?

Erinnert mich von Setting und Stil her schon sehr stark an FF 7 was man hier in dem Trailer zu sehe bekommt. Vor allem durch den düsteren Industrielook.

FF13 scheint mir dagegen schon wieder zu sehr in Richtung Science Fiction zu gehen.

Sie scheinen sich zum Glück wieder mehr hin zu den Asiatischen

Einflüssen orientiert zu haben, und weg von den in meinen Augen zu stark westlich geprägtem Setting des letzten Teils.

FF13 Versus sieht in meinen Augen bisher deutlich interessanter als FF 13 aus.

Hoffe nur sie können beide den schwachen FF12 Ausrutscher ausbügeln und die Serie findet wieder zur alten Stärke.

Hoffe ich persönlich auch.Eigentlich war Final Fantasy 12 garnicht so schlecht ,von der story abgesehn.
Die geschichte war sehr langweilig und schlecht erzählt,aber spielerisch ist FF 12 immernoch sehr gut wie ich finde.

eddy92

Ich stimmte dir zu. FF 12 war in wirklich allen Punkten absolut Top.
Hat aber im Bereich Story und Charaktere eine totale Bruchlandung hingelegt.

@GarfieldausHN

His es den nicht am Anfang das Versus auf einem Parallel Planeten spielt und die Handlung am Ende der beiden Spiele verknüpft wird.
Aber Laut der Entwickler FF13 das eigentliche original Spiel ist.
Bis jetzt ist versus in meinen Augen wie FF7 Crisis Core :)

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

eddy92

Ich stimmte dir zu. FF 12 war in wirklich allen Punkten absolut Top.

Hat aber im Bereich Story und Charaktere eine totale Bruchlandung hingelegt.

Da hast du recht

Zurück