McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
@finish
tu nicht so, als ob square euch verraten hat - seid doch froh, das FF solange exklusiv auf sony konsolen erschienen ist. das ist im ursprung eine nintendoserie, ebenso wie euer geliebtes metal gear! also halt mal den ball flach und komm mal von deinem fanboytrip runter.
hätte sony nicht soviel scheiße gebaut, müsste square jetzt nicht auch auf die 360 ausweichen, um die gigantischen produktionskosten wieder einzuspielen und auch noch etwas dabei zu verdienen... - Jammer über deine Lieblingsfirma, NICHT über Square!!!
ich hab schon öfters gesagt dass es mir furzegal ist auf welcher jap. konsole jap. spiele erscheinen..ausserdem hat der scheiss was sony gebaut hat reingarnix mit square zu tun.
hier geht es einfach um M$, die es net gebacken kriegn eigene franchises aufzubaun sondern stattdessen die wichtigtsen spiele andrer hersteller klaun - es liegt in der geschichte von M$ es so zu machen, da es einfach einfacher ist einen 100millionen dollar scheck auszufülln anstatt mal entwicklerstellen auszuschreiben oder studios zu eröffnen.
allein des hier müsste dich schon zum Nachdenken bringen!!!
ausserdem würden die entwicklungskosten mit leichtigkeit wieder reingespielt(die von mgs4 sind ja auch schon längst wieder drinnen!!) letztendlich geht es nur darum ob man sich mit 1nem bungalow in dubai zufrieden gibt oder net - mehr net..Capcom/Square geben sich nicht mit einem zufrieden, nur desshalb habn sie die checks angenommen.
was dann mit firmen geschieht die zuviel geld haben lass ich jetzt mal offen..an der qualität tut sich meistens garnix, wenn überhaupt nur das nötigste, mich hat DMC/Lost Planet keineswegs weggefegt..du verstehst.
schau dir mal die verkaufszahlen von den rpgs auf der xbox an, rein wirtschaftlich gesehn ist es totaler unfug für eine firma welche in einem ganz andrem quagre spielt weiterhin ein solches genre zu unterstützen..ausser für M$ natürlich, deren ziel es garnet ist, die verkaufszahln zu verbessern, geld zu verdienen was sie sowas von überdruss habn oder den boxler mehr rpgs zu schenken, sondern letztendlich alle mitstreiter langsam aber sicher bedeutungslos zu machn.
was davon übrig bleibt können wir dann in 10 jahren bestaun...warts nur ab!!
und noch was..DU solltest den ball flach halten, ich hab meine ausdrucksweise immer im griff im gegensatz zu dir.
Peace