• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy x Das ende...Wie war es für euch als ihr am ende angelangt seid ?

KizzThePinkRose

Erfahrener Benutzer
was habt ihr gedacht als ihr (die die final fantasy x gespielt haben) kurz vor dem ende des spieles wart ?
habt ihr geweint?
oder dachtet ihr ,,schön entlich zu ende´´ ?
hehe mich interesiert das einfach mal so^^.... wäre nett wenn ihr so erzählt wie es bei euch war ^^´ ;)

kann dir darauf keine Antwort geben weil ich noch keine Final Fantasy gespielt habe !

Ich habe FFX auf japanisch gezockt, und das Ende nicht wirklich verstanden. Aber die Endsequenzen waren schon sehr schön, vor allem wie Tidus die Frau umarmte, bzw. die Umarmung simulierte :bigsmile:

*Go-Go-Gadged-Move*

---->Move

Edit:
hey @ilu, schick das mal zum chöb rüber...gehört doch eher zum sony bereich.
wollte es ursrünglich ins spieleforen reinmachen, aber bei mir ist es nicht auf der "Move-liste" drauf (viertelkreis, links, rechts, A,B) ;)

Wie du findest das Final Fantasy X forum nich?

Lass ma papa ran. :D

@Topic: Ich hab sehr lange gewartet mit dem Endgegner, und mich lieber um meine Gruppe gekümmert.

Deswegen dacht ich mir, als ich ihn dann letztendlich erledigt habe:

"Wie???????????? Das soll der Endgegner sein und gibt nach einem einzigen Schlag den Geist auf?????? :meckern: "

:D

Ich fands irgendwie doch sehr bewegend und ergreifend. War meiner Meinung nach eines der besten Enden eines Games, dass ich je gesehen hab. Ging mir seltsamer Weise auch noch ein paar Tage lang nach. Hat mich also durchaus tief bewegt/beeindruckt... Musste dann auch gleich nach dem Ende von X-2 suchen, weil ich so neugierig war, wie die (love)Story weiterging

also ich habe mich auch gewundert wie leicht es war den endgegner zu besiegen . naja meine gruppe war auch sehr stark ;) *stolz auf sie gewesen*
aber das ende ....ich musste heulen T-T yuna tat mir leid einfach so alleine zurück gelassen worden...er weg ...:blackeye:

chöb hat folgendes geschrieben:

Wie du findest das Final Fantasy X forum nich?

Lass ma papa ran. :D
habs jetzt gefunden, warum hast du mir nicht gesagt das ich den "Space channel 5"-move ausführen muß damit ich es finde UP DOWN UP DOWN *CHU CHU* LEFT RIGHT LEFT RIGHT *CHU CHU* :bigsmile:

@ilu schicks mir nochmal zurück, habe vergessen "Try Again" zu drücken. :bigsmile:

TOPIC:
*heul heul*

Falls ihr euch das Ending nochmal anschauen wollt, könnt ihr es hier machen da ich es auf myvideo.de hochgeladen habe:

Teil 1:
http://www.myvideo.de/watch/1250452

Teil 2
http://www.myvideo.de/watch/1250601

Teil 3
http://www.myvideo.de/watch/1250727

Ich fand das das Ending von FF10 eins der besten und traurigsten ever war

my video ist auch gut xD
ich bin da ja auch xD und in youtube bin ich berühmter hahaha okii also ich schaus mal an und heule villt ^^
ah ja: *Türken sind gute Freunde sie fragen immer ob du Probleme hast* :mosh: :nut: :meckern: :mosh:

KizzThePinkRose hat folgendes geschrieben:

ah ja: *Türken sind gute Freunde sie fragen immer ob du Probleme hast* :mosh: :nut: :meckern: :mosh:
nein nein. du hast da glaub ich was missverstanden, sie fragen, ob Du probleme machst.:bigsmile:
die @blue bringt mich um, die @blue bringt mich um *lalala*(sorry @blue :bigsmile: )

@Kizz: Bist ja wirklich nett, aber schränk' das ganze Smiley-Zeug doch bitte etwas ein, das macht deine Posts leserlicher, ja :kiss: ;) ?

:p

kaum bin ich weg schreibt man über mich^^

Final Fantasy X ist das beste Spiel für mich !!

Zurück