Final Fantasy VII: HD-Remake des beliebten Klassikers kommt!

Please, please, please... With sugar on top, don t fuck this shit up!!!
 
"Kunstgriffe in die Story"....also kann man Aeris doch in einem Storytwist retten :D ;)
 
Aber nur die Spiele aus dem PSN-Store, wie auch bei der PS Vita. Ist dann ja eher ein Download und keine Kompatibilität. ;)

Nope, Disk rein und Läuft. Gibt noch Optionen wie Strecken und Glätten und lief auch echt gut, habe Klassiker wie MGS und FFVII darauf auch nochmal durch gezockt.

Immerhin das ist damals noch geblieben, aber auch das kann die Ps4 nicht mehr.
 
Ernsthaft? PS1 Retail-Spiele sind auf der PS3 spielbar? Das wäre mir tatsächlich komplett neu, habe noch nie davon gehört/gelesen. :)
 
Ernsthaft? PS1 Retail-Spiele sind auf der PS3 spielbar? Das wäre mir tatsächlich komplett neu, habe noch nie davon gehört/gelesen. :)

jepp, geht von Anfang an schon, hab ich auch ab und an genutzt

Btw. hier ein geiles Mashup der Reaktionen von der FF7-Vorstellung. der rechts unten gefällt mir am Besten :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hauptsache sie versauen es nicht. Von allen JRPGs auf diesem Planeten gefällt mir FF7 am besten. Also Square, don't fuck it up!
 
Dieser Gänsehautmoment. :) und gleich drei davon in einer PK!! Hammer das werden sie nie wieder toppen können. ^^


Ich freu mich so sehr das dieses Remake nun endlich kommt, seit dieser fuckin Grafikdemo zur Ps3 hab ich mir kein Game mehr gewünscht. :)
 
Zurück