Final Fantasy VII: HD-Remake des beliebten Klassikers kommt!

Kein Problem....dann hoffen wir ja dasselbe, habs damals auch gerne gespielt....nur dasselbe in "hübscher" würde ich mir definitiv nich nochmal geben - außer man kann Aeris diesmal retten :D
 
Man man, die melken ihre Alten FFs aber langsam zu krass :D Erst Port nun Remake.

Anway, wenns ein richtiges Remake wird, dann hats sicher kaum ein Titel so verdient wie dieser!
 
  • Like
Reaktionen: McN
Kein Problem....dann hoffen wir ja dasselbe, habs damals auch gerne gespielt....nur dasselbe in "hübscher" würde ich mir definitiv nich nochmal geben - außer man kann Aeris diesmal retten :D

Ich hatte damals leider keine Psx und musste den mauen Pc-Port durchspielen... Ich hatte noch nichtmal ein Pad für den Rechner, hab es aber trotzdem gebannt durchgespielt.... Das Spiel habe ich zwar heute noch, habe es aber nie wieder angerührt.... Deswegen freue ich mich richtig auf dieses Remake. :)

Jetzt dürfen sie es halt nicht versauen!
 
Also wenn das rundenbassierend ist, und im prinzip wirklich ein 1 zu 1 remake ist mit allen möglichkeiten.
Dann freu ich mich darauf durch skillung 16 X The Knights of the round hintereinander zu sehen bzw. den angriff zu starten und einkaufen zu gehen, und wenn man zurück kommt, greifen sie immer noch an ^^
 
Wäre ne coole Sache, habe das Spiel damals nicht gespielt und die Grafik muss ich mir heute nicht mehr antun, da waren die direkten PS1-Nachfolger schon deutlich schicker. Ein Remake für das Spiel ist aber auch einfach überfällig.
 
Technisch ist FF7 sehr schlecht gealtert.
Nach gut 20 Jahren darf man ein RPG auch ein zweites mal durchspielen :D
Suffy oder wie die hieß können SE aber gerne rausschneiden ^^
 
was ja gerne immer im FF7 Hype vergessen wird ist das die story nicht wirklich gut umgesetzt ist.
Spielerisch ja, aber die dialoge sind kurz, emotionslos, teiweiße ganz schlimm ins englische übersetzt und noch viel schlimmer ins deutsche.
Das war aber nunmal die zeit damals. Dialoge besahsen bei weitem nicht die heutige tiefe. Das heißt, hier muss sich viel ändern und dazu kommen. Wenn das allerdings passieren sollte, dann erleben wir ein so gutes FF7 wie noch nie (unabhängig von der grafik).
 
Freut mich extremst, aber mir wäre es lieber wenn sie FF8 neu auflegen würden. FF7 war geil aber es hat an Tiefgang gefehlt, FF8 wäre mMn perfekt fürn Remake oder auch FF9.
Naja das ist jammern auf höchstem Niveau, ich hoffe SE verpfuscht deren Juwel nicht. :)
 
Bevor ich kein Gameplaymaterial sehe, werd ich mich nicht drüber freuen. Am Ende sind nur die Zwischensequenzen neu und beim Rest hat man lediglich die Auflösung auf HD hochgeschraubt. Das HD im Titel und das man nur CGI zeigte, macht mich nämlich skeptisch.
 
Mach mich nicht fertig Garf! xD

Hoffen wir erstmal das Beste!
 
Es gab ja aber schon gestern vor der E3 die ankündigung das FF7 in der mache ist und sony wahrscheinlich zeigen wird.
Laut deren beschreibung soll cloud fast so gut aussehen wie in FF7 AC.
Gut darüber kann man nun spekulieren ob das stimmt, aber immerhin war deren ersten aussage schon mal richtig. evtl hatten die wirklich einen einblick oder insider der was zeigte.

Zudem ist heute abend ja die Square Konf. evtl wird dort was gezeigt.
 
Stimmt, Square hab ich schon wieder vergessen. Danke für die Erinnerung. ^^ Ich bin erst mal weg. Lernen. :)
 
Habt ihr eigentlich schon mal die Reaktionen auf youtube gesehen? mit fans reaction? :D
mächte mal wissen wann so viele 30-40 Jährige kerle gleichzeitig weltweit das heulen angefangen haben lol.
Möchte dazu mal ein behind the scenes sehen (sprich die ehefrauen, deren kerl das heulen anfängt und die nicht wissen was los ist) lol
 
Bin ich tatsächlich der einzige, der Bock auf das Oldschool-Kampfsystem hat? :(
Raff ich auch nicht...unabhängig davon as hier das wohl eins der Besten JRPgs Ever
(wenn nicht aogar das beste...für mich persönlich haben aus Nostalgie Gründen aber
Grandia 2 und Skies of Arcadia da noch die Nase etwas vorne ^^ ) nen würdiges Remake
spendiert bekommt...kriegen wir ALLEN voran ENDLICH wieder ein Rundenbasiertes Kampf-
sytem in Sahne Optik...zurücklehnen...Kippe an und im Taktik Wahn die BOSSE metzeln...EPIC !
Ohne Scheiss...sollte man da ihrgendwie denn ADS Scheiss der Neuen Teile reinknallen...SPUCK
ich auf denn SCHEISS !!! Aber SE ja eh Back 2 the Roots angekündigt hat....das wird schon ^^ !!!
 
Ich habe gerade die Wiederholung der Sony-PK gesehen. Und obwohl ich von der Ankündigung wusste, hatte ich sofort Gänsehaut!
Oh bitte Square, versaut es nicht!
 
Die Gefahr besteht aber, dass das Spiel mittlerweile nicht mehr mit der Erinnerung mithalten kann. Aber definitiv ein Spiel das ein Remake verdient.

Genau aus dem Grund werd ich das sicher auslassen.FF7 hab ich vor 18 Jahren gespielt und durchgespielt.Danach kam Xenogears und seitdem gab es kein anderes Rollenspiel mehr,das ich besser oder gar gleichwertig fand.

Ein Remake von Xenogears,bei dem NUR die Grafik und evtl. die Storytiefe erhöht wird,wäre für mich der Knaller.

DAS hier,läßt mich kalt.Zumal man nichts über das Kampfsystem erfahren hat.....

Ich hoffe mit Klopper für euch alle,das es Square nicht versaut.....sie haben leider zu oft in den letzten Jahren bewiesen,das sie genau das meisterlich beherrschen.... :(


Greetz

Cap
 
Ich kann meine Freude über diese Ankündigung kaum in Worte fassen.

HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!! :mosh::mosh:
 
  • Like
Reaktionen: McN
Zurück