perfect007
Bekanntes Gesicht
Interessant! Du scheinst auf der PS4 gespielt zu haben. Ich hab Xbox One gehabt. Und da hast du übelstes Kantenflimmern. Allein die Details und Lichteffekte an der Tankstelle, da bekommt man Augenkrebs vom geflimmer. So schlimm habe ich das, keine Ahnung, seit ewigen Jahren nicht mehr gesehen. Evtl. ist die PS4 Fassung technisch besser? Ganz ehrlich, wenn ich in Assassins Creed Unity auf auf dem Aussichtspunkt stehe, sieht das um Welten besser aus und obwohl dieses Spiel extreme Bugs und Fehler hat, sieht das zum Beispiel viel schöner aus. (Schlechtes Beispiel, ich weiß. War nur weil düich da grad mal wieder weiter gespielt hatte
)
Den Kampf mit dem Behemoth habe ich ja positiv erwähnt. Mir hat auch gefallen, wie man diesen in die Falle lockt und dergleichen. Aber das sind dann geskriptete Events und die Kämpfe hatten mal so gar nichts von Final Fantasy. Der Vergleich mit Kingdom Hearts finde ich gar nicht mal so schlecht. Das kommt besser hin als das was ich versucht habe zu beschreiben. Die eigentliche Kämpfe klappten gerade bei den Wölfen nur kaum richtig gut. Da wurden mehr Luftlöcher geschlagen, als es einem lieb sein kann.
Abwarten wie das finale Produkt wird, mir persönlich hat die Demo nicht gefallen und im Moment denke ich sogar, dass ich die Finger von der finalen Version lasse.
)Den Kampf mit dem Behemoth habe ich ja positiv erwähnt. Mir hat auch gefallen, wie man diesen in die Falle lockt und dergleichen. Aber das sind dann geskriptete Events und die Kämpfe hatten mal so gar nichts von Final Fantasy. Der Vergleich mit Kingdom Hearts finde ich gar nicht mal so schlecht. Das kommt besser hin als das was ich versucht habe zu beschreiben. Die eigentliche Kämpfe klappten gerade bei den Wölfen nur kaum richtig gut. Da wurden mehr Luftlöcher geschlagen, als es einem lieb sein kann.
Abwarten wie das finale Produkt wird, mir persönlich hat die Demo nicht gefallen und im Moment denke ich sogar, dass ich die Finger von der finalen Version lasse.
Zuletzt bearbeitet: