Welche Stufe bist du? Viele Spielelemente werden erst mit entsprechender Stufe freigeschaltet.
Stufe 9, schon klar dass bestimmte Elemente erst später dazukommen, ändert nichts daran dass das Questdesign so dröge ist wie in jedem anderen MMORPG. ^^
Mach grad Pause, aber spiele gleich weiter. Werde mir die Tage noch n paar andere Charaktere erstellen um auch die anderen Klassen zu sehen.
Ich hab mir mal den Klassenartikel auf Buffed durchgelesen (FFXIV: A Realm Reborn - Special zu Klassen und Jobs) gerade wegen der späteren "Mischklassen". Kann es sein dass es keine Mischung gibt aus Krieger und Magier..also einer der Feuerbälle wirft und dann mit Schwert und Schild oder so draufknüppelt? Ich dachte man kann alle Klassen kombinieren/erlernen, aber wie es scheint sind nur gewisse Kombis vorgesehen.
Noch ein dicker Minuspunkt in meinen Augen. Wieso keine freien Klassenkombi sondern nur vordesignte...fidn ich heutzutage altmodisch...zumal mir die alle nicht wirklich gefallen
Ich hoffe das es bald mal richtige Dungeons und fette Bosse gibt.
So ich bin heute Level 18 geworden und mittels Luftschiff mal alle Städte besucht.