• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 13: Nebenmissionen

schleimer

Neuer Benutzter
Tach auch,

wie ist das mit den Nebenmissionen, läuft man denen mehr oder weniger über den Weg, oder muss ich alles abgrasen um sie zu finden? Zumindest die ersten 6 waren recht herzhaft verstreut. Ich habe nämlich keine Lust nur rumzurennen wegen dem, da gibt es schönere Zeitverschwendungen.

schleimer hat folgendes geschrieben:

Tach auch,

wie ist das mit den Nebenmissionen, läuft man denen mehr oder weniger über den Weg, oder muss ich alles abgrasen um sie zu finden? Zumindest die ersten 6 waren recht herzhaft verstreut. Ich habe nämlich keine Lust nur rumzurennen wegen dem, da gibt es schönere Zeitverschwendungen.

Du bekommst die ersten 20 stunden keine nebenquests die bekommst du erst wen du in pulse ankommst dort stehen so staturen rum die dir aufträge geben.

^Erst lesen, dann antworten.

Was die Nebenmissionen angeht: also mir kam es immer so vor, als ob nach dem erfolgreichen Absolvieren von einer Mission immer mindestens eine weitere in unmittelbarer Nähe freigeschaltet wurde (anfangs ist es allerdings in der Tat ein wenig zäh). Ausserdem aktiviert man mit der Zeit immer mehr Teleporter-Steine, die die Rennerei auf ein akzeptables Niveau runterdrücken.

Mach noch etwas weiter, bis man dir eine Sammlerseele spendiert. Sprich danach mit den Kaiser-Behemoth, ob du fit genug für Fortsetzungen bist ;-)

Habe jetzt drei mal eine Audienz beim Kaiser gehabt. Morgen werde ich wohl noch ein paar Audienzen in Anspruch nehmen ;-)
Oder besser, ich gehe vorher noch ein paar Puddinge und Katzen jagen.

Kleiner Tipp: Trainiere durch Wiederholen der Mission der Teleporter-Statue vor der Ruinenstadt. Die Munchkins sind relativ harmlose Gegner und mit den Gegnergruppen auf Hin- und Rückweg machst du rund 10000 KP pro Durchgang. Außerdem gibt es als Belohnung auf jeden Fall 3 Bomber-Teile - zusammen mit den zufällg gedropten Hörnern kannst du dir nebenbei noch das eine oder andere Accessoire aufmotzen.

(Und falls der Kaiser weiterhin ungnädig ist: Im Gegensatz zu den normalen Statuen brauchst du die Teleporter nicht alle oder in einer bestimmten Reihenfolge machen. Kannst diese Mission auch überspringen, spätere Teleporter sind auf jeden Fall aktivierbar.)

Zurück