Final Fantasy 13 für XBOX360

Na toll, der wichtigste PS3-Titel geht verloren und damit eigentlich einer meiner Hauptkaufgründe für die PS3. Gut ich kann es gelassen sehen, da ich auch eine 360 Zuhause stehen habe.

Jetzt bereue ich den Kauf der PS3 allerdings noch mehr, nicht nur, dass sie eigentlich seit etwa eine halben Jahr kaum noch von mir benutzt wird, nein jetzt ist auch noch der beste Grund sie gekauft zu haben gestorben.

Fühl mich auch irgendwie verarscht, denn wie oft wurde FF XIII als einer der EXKLUSIVEN Kaufgründe für die PS3 beworben...?

Tja, will wer ne PS3 mit 60GB kaufen, ich glaub ich brauch sie nicht mehr wirklich :(( :bigsmile: ;)

@McNintendo
Das "IN YOUR FACE" muss in deine Sig. :bigsmile:

Aber oh je, wie manche Leute abgehen, z.B die Comments bei onpsx.de.
Was es für Menschen gibt, echt peinlich. Da sind ja unsere heimischen Fanboys auf Gamezone ja schon vernünftig.

Hallo Zusammen,

habe die Pressekonferenz gestern nicht sehen können.
Also bitte ich sitze hier im Büro sprich kann keine 6 Seiten des Thread am Stück durchlesen.
Bitte Zusammenfassung, kommt FF13 wirklich auf der 360 ?!?:nut::nut::eek::eek::eek:
Vielen Dank schon mal

Gruß
8)

DataBase hat folgendes geschrieben:

LOL
Von der ersten Seite sind ja 50% der Comments gesperrt worden!!!:eek:

Kann mal jemand den Pitlobster wecken?
Ich will endlich die GZ-News dazu lesen.

edit
@ Aaron1979

FF XIII bleibt PS3 exklusiv...
... in Japan.

In USA und Europa kommts für die 360.

Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

FF XIII bleibt PS3 exklusiv...

... in Japan.

Eigentlich schade für MS, vielleicht hätte das endlich mal die Verkaufszahlen der 360 in Japan ordentlich in die Höhe getrieben.

EDIT: Hab an einer anderen Stelle im Internet gelesen, es sei in Japan "nur" zeitexklusiv.

Mir wäre das eig egal ich hätte den 13 Teil auch bei meinem Freund spielen können aber zuhause ist es immer noch am besten.^^
Dann nur noch auf die Festplatte speichern, Licht aus 5.1 an und Das Game genießen.
Besonderst weil ich mir viel von diesem Game erwarte..nach Teil 7 hat mich irgendwie kein FF Teil so richtig mehr gefesselt..kein RPG hat bei mir das geschafft was FF7 bei mir schaffte und das ganz ohne Liebeskram.
Wenn ich ehrlich bin ich spiele es immer noch auf dem PC weil ich bis heute immer noch nicht den Unterwasser Weapon platt gemacht habe :knockout:
Hoffe der 13er schafft es an den 7 ran zu kommen.
BZW ich freu mich schon auf die DLC :bigsmile:
Nope FF13 kommt nicht in Japan der Grund ist die dortige Hardware Basis (wohl gemerkt Sony/PS3...360 hat dort keiner...Sony würde in Japan dann untergehen) während in den Westlichen Ländern die Hardware Basis eine ganz andere ist..(sprich 360) das ist auch der Grund wieso es bei uns erscheinen wird weil viel mehr Leute die 360 haben als die PS3 und Sqare sich somit mehr Erfolg verspricht. Anscheinend sind keine zusätzlichen Gelder geflossen dieser Vorschlag kam von Sqare persönlich.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Besonderst weil ich mir viel von diesem Game erwarte..nach Teil 7 hat mich irgendwie kein FF Teil so richtig mehr gefesselt..kein RPG hat bei mir das geschafft was FF7 bei mir schaffte und das ganz ohne Liebeskram.

Ging mir genauso, bis Lost Odyssey kam ;)

hehe, chefkoch, kleiner tipp zum Unterwasser Weapon:

Du brauchst
1) Die Mime Substanz (Nachahmen)
2) die Konter Substanz (es gibt eine gelbe und eine blaue - weiss jetzt nicht mehr genau welche du brauchst - auf jeden fall nicht die, die du am Anfang des SPiels bekommen hat. Ich glaube es ist die blaue Konter-Substanz, die findest du spät im Spiel, wenn ich mich recht erinnere auf einer Insel, die du nur mit einem goldenen Chocobo erreichst.)

Koppel diese beiden und sorge im Kampf dafür , dass deine beiden begleiter möglichst oft Limit Breaker machen. WIrd Cloud dann angegriffen, mimt er die ANgriffe siener Partner, macht also auch einen Limit Breaker. Geht auch mit Aufrufzaubern usw.

Zudem brauchst du
3) die Phoenix Substanz, die du auf Master hochelevelt hast

und 4) noch eine Substanz, die ich aber grad vergessen hab ...Ich glaub sie hieß letzter Wille oder so. Damit konntest du im fall des Todes enen letzten Zauber aktivieren --> Phoenix auf hoestem Level regeneriert dich sofort.

Damit war er zu schlagen, ich habs damals jedenfalls geschafft... viel spaß :P

wenn bis zum ende der E3 sony nicht nochn hammertitel auspackt, holich mir auch xbox360...

DataBase hat folgendes geschrieben:

@McNintendo

Das "IN YOUR FACE" muss in deine Sig. :bigsmile:

Was es für Menschen gibt, echt peinlich. Da sind ja unsere heimischen Fanboys auf Gamezone ja schon vernünftig.

naja, habe das IN YOUR FACE auch nur irgendwo aufgeschnappt, wo die gefühle hochkochten, angesichts der FFXIII-Offenbarung :D

habe mich aber auch schon etwas im netz umgesehen und man sieht wohin markenfanatismus führen kann. scheinbar wird religion immer mehr durch so etwas ersetzt. hihi, sonyfans auf dem kreuzzug :D

denen wird doch nichts weggenommen. können doch auch gears 2 haben und halo, von mir aus. oder sich einfach ne 360 kaufen... :mosh:

1 titel gibts noch auf den ich hoffe, der die ff13 exklusivitätsnews verpuffen lassen würde..., wenn shadow hearts 4 kommt und ps3 exklusiv ist! :bigsmile:

Zurück