Final Fantasy 13 für XBOX360

auf der ps3 ists immerhin leiser :P
aber da wir ja alle achievment geil sind, wirds wohl für die 360 eintrudeln :)

Lol, was für eine news zu so später Stunde....... :p :p . Da die E3 bis jetzt spurlos an mir vorüberging ist das jetzt wohl im Moment wirklich die größte Überraschung des Jahres - kann man getrost als "Sensation" bezeichnen. Obwohl - MS steht ja mit "Square Enix" schon eine Weile in nahem Verhältnis. Ui, da wird das Geflenne in den Sony-Reihen groß sein. Gleich mal dort vorbei schauen - vielleicht kann ich ja ein wenig Trost spenden in dieser schweren Stunde :halo: ....... :bigsmile:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

vielleicht kann ich ja ein wenig Trost spenden in dieser schweren Stunde :halo: ....... :bigsmile:

Du doch nicht du würdest ihnen höchstens den Gnadenstoß versetzen..sei also lieber nett zu den Sonys die sind gerade sehr gereitzt zumindest bis morgen glaub da packt Sony God of War 3 raus und dann sind alle wieder happy und fallen über Gears of War 2 her ....wie scheiße es doch aussieht :bigsmile:

Wuuuuuhahaha! in your face, haters! :mosh: :mosh: :mosh:

Ich habe es monatelang gesagt, das die chancen gut stehen und ich wurde von den sonyboys verspottet - jetzt seht ihr, was alles möglich ist. wie geil. und soeben ist der hauptsächliche kaufgrund für die ps3 dahin gegangen. jetzt muss sony schon was bieten, um mich wieder anzulocken...

das web läuft gerade heiß angesichts dieser meldung. square tut es, wie sie es 1996 getan haben :D wo geld zu holen ist, da fühlen sie sich wohl! recht so :D:D:D

es gib noch andere kaufgründe für die ps3 z.b. gears of war 2 ach scheiße das kommt ja nur für die xbox … hust pc. :nut: :bigsmile:

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Du doch nicht du würdest ihnen höchstens den Gnadenstoß versetzen..sei also lieber nett zu den Sonys die sind gerade sehr gereitzt zumindest bis morgen glaub da packt Sony God of War 3 raus und dann sind alle wieder happy und fallen über Gears of War 2 her ....wie scheiße es doch aussieht :bigsmile:

Ach, ich war ganz sanft - ich bin doch gar nicht so fies wie viele denken :halo: :halo: ............ ;) . Aber da gerade von "God of War 3" gesprochen wird. Das einzige Game das die PS3 für mich noch rechtfertigt. Oh Mann, wenn die das auch noch verlieren fallen uns die Sony-Jungs reihenweise vor die Füße - gleich wie die Wall Street Broker Ende der 20er Jahre. Da hiesse es dann wohl nur mehr - "Köpfe einziehen, Leute !!" :bigsmile:

P.S. Die "Petition" ist ja wohl nur mehr OOOBERpeinlich :crazy:

Mit dieser Ankündigung hat sich die Xbox360 entgültig als Must-Have-Konsole für RPG-Fans etabliert. Einerseits bekommt die Xbox360 vollen Support seitens Square Enix, andererseits gibt es etliche exklusive Titel, wie Fable 2. Jetzt fehlt nur noch MGS4 und ich kann mir die PS3 für diese Konsolengeneration vermutlich sparen ;).

hab mir die ps3 wegen dieses titels geholt..., muss selber jetzt sagen das sich sony ins aus katapultiert hat! ps3 hat verloren...

Genau, deswegen werden jetzt alle PS3 Besitzer ihre Konsolen wieder zurückgeben.

Und ich hoffe mal, dass bei der ganzen Schadenfreude auch ein bissel ECHTE Freude dabei ist, denn mit Final Fantasy 13 kriegen die XBoys ein sehr geiles RPG, das seinesgleichen sucht.

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Genau, deswegen werden jetzt alle PS3 Besitzer ihre Konsolen wieder zurückgeben.

Und ich hoffe mal, dass bei der ganzen Schadenfreude auch ein bissel ECHTE Freude dabei ist, denn mit Final Fantasy 13 kriegen die XBoys ein sehr geiles RPG, das seinesgleichen sucht.

Nicht weinen :)

Ich hätte mir in einem anderen Fall eine PS3 gekauft und so spare ich Kohle. Versus wird aber scheinbar doch exclusiv bleiben und daher werde ich wohl doch noch eine kaufen müssen, aber mal sehen. FF XIII war ja auch schon eine uneinnehmbare Festung :D

Weinen tu ich nich, hab ja nichtmal ne PS3..
Aber ein bissel kindisch sind die Reaktionen ja schon, vor Allem wenn man bedenkt, dass einige hier bald 30 oder über 30 sind. :kuh:

@Dr. Tetris

Achso. Freude ist also kindisch, oder wie ist das zu verstehen? Im Umkehrschluß: Man darf sich also nicht freuen, ohne nicht gleich kindisch zu wirken? ;)

Sorry, aber aus dir spricht der reine Frust :D

Nebenbei: Den Sonyanhängern ist hier rein garnichts weggenommen worden. Von mir aus können sie morgen auch Gears 2 für Ps3 ankündigen - Macht mich dann auch nicht unglücklicher...

@DoktorTetris: Jetzt hör doch mal auf zu weinen; die Welt dreht sich doch weiter :D.
Mit den Vorschußlorbeeren wäre ich vorsichtig, denn ein "geiles RPG, das seinesgleichen sucht" waren die letzten FF-Teile wahrlich nicht. Obwohl ich es sehr begrüße, dass FF13 nun auch für Xbox360 erscheint, bleibe ich gegenüber dem neusten Teil der Reihe skeptisch. Von FF12 war ich jedenfalls extrem enttäuscht...

Ja, aus mir spricht der reine Frust, weil es für meine imaginäre Sony-Konsole nich genug Exklusivtitel gibt. ;)
Und ich rede von der Schadenfreude.. das ist die Freude die man hat, wenn es anderen schlecht geht. (in dem Fall den armen, armen Sony-Boys)

Zum Glück sind die Sonyboys bisher immer Waisenknaben gewesen... ;)

...ist klar. IN YOUR FACE :D:D:D

Wo bleiben die eigentlich unsere Sonys? Scheint wohl akuter Schockzustand zu herrschen...

Hmm... das IN YOUR FACE hab ich mittlerweile verstanden.
Da sprudelt aus einem die "ehrliche" Freude raus ;)

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Hmm... das IN YOUR FACE hab ich mittlerweile verstanden.

Da sprudelt aus einem die "ehrliche" Freude raus ;)

Musst jetzt nicht mich als Maßstab nehmen - Ich WILL es auch eigentlich garnicht freundlich rauslassen, sondern eiskalt schadenfreudig geniessen. Und zwar ganz einfach, weil Sonyboys ja auch so fromme Lämmer sind und in jeder 360 News bashen. Deswegen... IN YOUR FACE! Sonyfans am CRY!!! :D
:sun: :devil: :mosh:

Wuhu, obwohl ich jetze ne Nacht drüber gepennt habe bin ich noch immer voll gut drauf wegen FF13 aufa 360 :bigsmile:

Wenn Sony-Fanboys jetzt rumheulen (und das machen sie massenweise in Foren!) kann ich darüber auch nur lachen. Ihnen wird doch nix genommen und wenn einige Leute jetzt Square/Enix beschimpfen und es sie wohl völlig unerwartet trifft kennen sie Square halt nicht.
PS3ler können FF13 doch trotzdem zocken also was soll das Geheule? Da bin ich auch Schadenfroh weils denen nicht ums Spiel selbst geht sondern darum etwas zu bekommen was andere nicht kriegen, das macht sie glücklich und bei solchen Leuten darf man sowas von Schadenfroh sein! :bigsmile:

Ob FF13 gut wird müssmer erstmal sehen aber es ist eine riesige Mauer der PS3 gefallen, natürlich wirds jetzt wieder Leute geben die sagen werden, dass FF ja auch garnicht wichtig ist...realitätsfremd nennt man das dann.

Zurück