Final Fantasy 13 für XBOX360

In den Comments wird die Hölle los sein, wenn die News raus ist. :bigsmile:

Hahahahahaha, du warst schneller !!!!! :bigsmile:
Da fällt mir nur ein...

IN YOUR FACE!!!!!!!! ^^

Der Wahnsinn habs grad im Stream gesehen, das plättet mich jetzt. Damit hab ich nicht ernsthaft gerechnet. Sau geil!:bigsmile: :mosh:

Habe mir die presse Konferenz im Stream angeschaut .Nun ja ,das war also der Mega hammer ?!Leider habe ich eine Rollenspiel Allergie .Und Lips und Guitar Hero und Rock Band .Nun ja .Ich warte auf die Hammer Nachricht .Da kommt dieser Japaner noch einmal auf die Bühne und zeigt noch das FF Video .Toll Danke .

DataBase hat folgendes geschrieben:

Als Devil May Cry 4 multi wurde gabs schon über 120 Posts.

300 Posts Confirmed (es sei den du greifst wieder ein) :bigsmile:

Ihr müsst aber zugeben das ohne FF XIII die PK ziemlich fad gewesen wäre ?!

Jep, bis auf das neue Dasbhoard und die FFXIII Ankündigung tote Hose.

WO war Alan Wake? WO war Halo Wars? WO?!

Spidey hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Als Devil May Cry 4 multi wurde gabs schon über 120 Posts.

300 Posts Confirmed (es sei den du greifst wieder ein) :bigsmile:

Ihr müsst aber zugeben das ohne FF XIII die PK ziemlich fad gewesen wäre ?!

Ja, PK war nicht der Burner. Bis FFXIII kam, war Duffy das Higlight.;)

Naja,
ich sehe sie schwinden... die Kaufgründe für die PS3!!
Da gaaaaaaaaaaanz hinten am Horizont...
könnt ihr sie sehen?? :bigsmile:

Galathor hat folgendes geschrieben:

Jep, bis auf das neue Dasbhoard und die FFXIII Ankündigung tote Hose.

WO war Alan Wake? WO war Halo Wars? WO?!
Das reicht doch fürs erste :bigsmile:
Gibt ja schließlich noch ein nächstes Jahr :p :bigsmile:

Ich fand die PK durchwachsen. Fallout 3 hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehaun, Gears 2 schon. Banjo Kazooie fand ich auch geil, Guitar Hero auch. Rock Band 2 und Lips jetzt nicht so. War ein auf und ab. FF XIII war natürlich biggest surprise ever, aber schade das in Richtung Halo nichts mehr kam. Fable 2 muss natürlich auch her, Portal Still Alive auch. Naja, erstmal warten auf die Preissenkung in Good Ol' Germany...

@Darth Dead

Schon klar: Fable 2, GoW2, GW2 und dann noch FFXIII reicht auf jeden Fall erstmal...nur hätte ich schon gern ein Lebenszeichen von Alan Wake gehabt. :(

Schon klar: Fable 2, GoW2, GW2 und dann noch FFXIII reicht auf jeden Fall erstmal...nur hätte ich schon gern ein Lebenszeichen von Alan Wake gehabt. :(

Die E3 hat doch ers angefangen Ladies!! ;)

Naja, die Messen waren letztes Jahr schon nicht mehr sooo toll. Es wird kaum was neues angekündigt, das passiert übers Jahr verteilt.

Aber alles zusammen muss man sagen warten nen haufen geile Spiele auf uns...und das mit FF13 ist der Hammer, damit bricht ein gewalltiges Kaufargument meiner PS3 weg...4 RPGs von Square für die 360, hätte ich vor 1 Jahr NIEMALS geglaubt.

Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Die E3 hat doch ers angefangen Ladies!! ;)
Von Alan Wake wird man aber diese E3 nichts mehr hören ,wenn man was gehört hätte ,dann schon auf der PK ;)

Zurück