Final Fantasy 11 Online

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Wer spielt es außer mir? Ich habs seid 2 Wochen und bin mega begeistert also wer auf ne Runde Lust hatt bitte melden:bigsmile:
 
Naja, Lord-Lee war davon schwer begeistert, ich hab mich einen Nachmittag mit seinem Acc eingeloggt und ne Weile gespielt, ich fand's stinklangweilig, er war bis Neocron 2 rauskam süchtig danach.
Ich denke nen eigenen Acc werd ich mir erst wieder zu WoW holen, wenn überhaupt.
 
Hi
Ich denke das Spiel ist Super aber leider bin ich zu sehr verwöhnt,wegen X-Box Live also bei mir hätte das Spiel nur ein Chance wenn es auf der X-box kommt und das Headset unterstützt!
Deswegen warte ich Lieber auf Vanguard für die X-box 2 das ist so Ähnlich und wird das Headset Unterstützen!
Trozdem noch viel Spass damit!

Dreamcast Forever
 
Bissher habe ich nur Final Fantasy Offline gespielt, aber Online ? Naja ich weiß nicht. Ist das so etwa wie PSO ? Pc ist eigendlich nicht mein Fall.
 
n kumpel von mir holt es sich. ich bin darauf total gespannt, ob es seinen vorgänger gerecht wird. jedoch werde ich es, wegen meinem unfunktionellen inet, nicht funktionieren. menno! :(
 
Auf der PS2 würde ich es mir vielleicht kaufen, für den PC mit Sicherheit nicht. Ich warte lieber auf TFLO auf der XBOX2 oder ähnliches. Ich kann die Level-Tretmühlen nicht mehr sehen. Ich will endlich neue MMoRPG-Konzepte, keine Riesen-Diablos mit angeschlossenem Überchatroom.
 
Schon seit die ersten Infos über FFXI rauskamen war ich total versessen darauf, und habe nur auf dieses verdammte Spiel gewartet, und was passiert dann? Bazahlung nur mit Kreditkarte, na fantastisch, dazu fehlt mir leider jegliche möglichkeit. Naja, so werde ich wohl beim Offline-Spiel bleiben, leider, es sei denn es tut sich doch noch was mit der Bezahlung.
 
Ja ungefähr 10 Euro im Monat für jeden Charakter bezahlst du ungefähr 80Cent. Ich muss aber echt sagen ich zahl das Geld gern denn das Spiel hat mich sofort in seinen bann gezogen.:halo:
 
ich werds wahrscheinlich nicht zocken, am ende klappts bei meinem sch**ss inet doch nicht (wahrscheinlich wegen t-offline:() und dann hab ichs umsonst bezahlt. ich bleib wahrscheinlich ewiger offline-zocker :blackeye:
 
*Thread nochmal neu aufleben lassen*

Ich glaub zwar kaum, das es wohl funktionieren wird, aber "Versuch macht kluch" :bigsmile:

Zocke FF11 (PC) seit fast 8 Wochen und bin schwer angetan von dem Game. Da ich mittlerweile von einigen Freunden auch Einblick in WoW bekommen habe, mußte ich feststellen das enge Paralellen zwischen beiden Games gibt. Naja wie dem auch sei, wollte mich eigentlich nur ekundigt haben, wer zockt es und vor allem auf welchem Server wurde man verbannt :kuh: ???
 
Zurück