• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmzitate Wahnsinnsspiel

"Was wenn ich dich eine fette Italoschwuchtel nenne?" - "Dann würde ich einen Baseballschläger aus dem Auto holen und dir die Fresse einschlagen!"(Be Cool)

"...Möglicherweise, wenn wir die letzten Menschen auf der Erde wären... und es keine Schafe gäbe.... gibt es Schafe?" (10 Dinge die ich an dir hasse)

"Macht mich nicht wütend. Ihr würdet es nicht mögen wenn ich wütend bin"

(Hulk)

"U think u people are above the law. But u aint above mine!"

(steven s. nico)

"Ha, ich bin unbewaffnet, ich hab keine Kugeln mehr!"
"Schade, diese Kugel hätte dir eine Menge Schmerz erspart!"

(Steven Seagal, Out for Justice)

"Its like a finger, pointing at the moon. Watch the finger, and u miss all the heavenly gloooorryyy!"

(Bruce Lee, enter the Dragon)

Unglaublich, ich hätte die Zahlen höher wählen sollen ;)

Doch wie auch immer,

die "BeCool" DVD geht an NeRo

die "Schnappt Shorty" DVD geht an Para Fanatico

und die zwei Spiele verteile ich ganz selbstherrlich an

Kubrick und JannLee

Ich bitte die Gewinner ganz freundlich mir per PM die Adresse zu verraten, an die ich die Gewinne senden soll.

Herzlichen Dank euch allen für die Teilnahme!

:bigsmile: Pitlobster

Jawoll!!! :bigsmile:

Sorry musste ich mal rauslassen, hab meinen post aber auch megageplant sogar mit Verzögerung durch mein langsames DSL2000 :bigsmile:

tom31ush hat folgendes geschrieben:

...und ich bekomm' wieder die Hälfte nicht mit.:meckern::bigsmile:;)

Ich auch nicht...Thread eben erst endeckt und das Gewinnspiel ist schon wieder vorbei.
So schnelle Gewinnspiele sind blöööd... :blackeye::p

Aber dennoch wünsche ich den Gewinnern viel Spass mit ihren Gewinnen!

;)

Den Postcounter in die Höhe getrieben und auch nach was gewonnen, Sachen gibts.:bigsmile: ;)

Keine Panik, ich werd euch weiterhin mit so lustigen Spielchen versorgen :bigsmile:

8) Pitlobster

kurze, kontrollierte Feuerstöße! (Aliens)

"Mein Name ist John, äh, John McPimmel." oh, wie ungewöhnlich.
"ja, in der TAt, deutsch-schottisch." (Fletch, der Troublemaker).

Gerne dürfen weiterhin solche Spielchen kommen, aber vielleicht weiterhin in Richtung dieser Kreativwettbewerbe, wie das bei den Badelatschen so war.

Vielleicht sollte man die Namen der Einsender aber nicht nennen, sollte doch eher anonymisiert ablaufen. Aber das müsst ihr natürlich entscheiden.

Ist auf jeden Fall eine lustige Idee. Weiter so! :bigsmile:

Zurück