Filmquiz Vol. IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charlie Conway gespielt von Joshua Jackson das war, wie sollte es auch anders sein in nem Disneyfilm, ein Penalty weil es so schön dramatisch ist

Tadaaaa..den Film hab ich als kleiner Lauser glaub 20 mal gesehen und wollte dann unbedingt Eihockey spielen (gibt ja nen guten Verein hier in der Gegend bzw sogar 2) aber als ich dann zum ersten Mal auf Schlittschuhen stand war das Thema durch

Mighty Ducks habe ich damals auch geliebt! Lief die Hälfte meiner Kindheit mit Mighty Ducks Kappe und Trikot herum. Habe ich alles sogar noch.
Leider waren die Fortsetzungen richtig kacke. Typisches Direct-to-Video Zeug.
Aber mich trieben die Filme auch zum Herner EV, später zu den Oberhausener Revierlöwen und den Kölner Haien. Natürlich nur als Zuschauer. Auf dem Eis bin ich komplett hilflos.

Als ich noch im Pott gewohnt hab, war ich immer bei den Pinguinen.
Hatte auch einen Lk mit Christian Ehrhoff.

Naja hier gibt es eben die Heilbronner Falken und die Bietigheim Steelers

Laida ja :D
Warst du bei den Teams schon mal?

Ich war seit dem Bau der Arena noch nie bei den Ice Tigers :knockout:
Wobei ich schon finde, das so kleine Stadien auch ihren Charme haben.

Die Arena in Köln find ich aber auch gigantisch.

Nee Eishockey interessiert mich nicht wirklich bzw nicht mehr...aber so unbedeutend waren die beiden Teams glaub gar nicht die haben recht weit oben mitgespielt wenn ich mal überleg wo da die Gegner her kamen...aus ganz Deutschland

Edit: Laut Homeüage DEL 2 also 2te Bundesliga

Oha, mit den Bietigheim Steelers hatten wir eine Fanfreundschaft! Haben die mal in Köln getroffen. Ich habe kein Wort von denen verstanden.

Nein, eindeutig an dem Zeug, dass die als Deutsch bezeichneten, was eine dreiste Lüge war.

Von wegen....das war meine eigene engelsgleiche Stimme der ihr da lauschen durftet ihr Banausen :D

Puhh muss ich raten weil ich den nicht gesehen hab..... Reichsführer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück