Filmquiz Vol. IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fand den doof. Weiß nur noch, dass der arme Freddy immer den Bus bauen musste.

Reichsführer ist weg, da rate ich SS-Führer.

Pffff! Ich hab in mir jetzt im Schnelldurchlauf angeschaut und bei Stellen laufen lassen, wo ich dachte es könnte vorkommen, aber nix rausgehört.
Lucy van Org war da noch echt heiß. und jetzt ein Bild von ihr gesehen, naja

Dann beginnt jetzt wohl das fröhliche Ämterraten.

Ich verbrate meine zweite Chance mal und rate Finanzminister.

Sorry für die Verspätung, das Kind wollte nicht ins Bett.

Der Tipp ist, dass es sich um ein Amt handelt, dass es auch heute noch in der BRD gibt!

hm, das könnte passen, zutreffend genug wäre es ja. Das fiele genau in die Ressortzuständigkeit.

Hui...war völlig ins Blaue geraten...naja Glück gehört auch dazu.

Ich bin da ehrlich gesagt gerade selbst überfragt. Ich habe meine Augen über das DVD Regal schweifen lassen und beschlossen ne Frage darüber zu stellen. Da ich den Ministerposten selbst nicht mehr 100% wusste (ob Aussen- oder Innen-Minister) habe ich nachgelesen ;)

Ich bin da ehrlich gesagt gerade selbst überfragt. Ich habe meine Augen über das DVD Regal schweifen lassen und beschlossen ne Frage darüber zu stellen. Da ich den Ministerposten selbst nicht mehr 100% wusste (ob Aussen- oder Innen-Minister) habe ich nachgelesen ;)
Bin mir sicher, dass weder die Rede vom 4. Reich ist, noch dass er einen Posten in diesem übernehmen will.

Dieser Meni bescheißt doch an jeder Ecke! Den Film gibt es gar nicht!

Toll Meni ;)

Zur Strafe darfst du dir den Film heut Abend drei Mal hintereinander anschauen :D
Hab den zwar hier auch rumstehen, doch ist es schon paar Jahre her, wo ich ihn gesehen hab. Das einzige, woran ich mich noch gut erinnern kann, das er nicht gut war :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück