Filmquiz Vol. IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute bin ich nicht da. Morgen auch nicht. Am besten verschiebst Du die nächste Frage auf Montag.

Toll wieder 2min zu spät :mad:
Apropo...ist das nicht das FILMquiz :D
Aber gut nächstes mal ^^ gibt ja noch ein paar O.o

Im Eingangspost steht eindeutig, dass auch Serienfragen gestellt werden...

Die Antwort Fahrradschloss lasse ich mal gelten. Jesse hat es für das motorrad benutzt, aber es ist sicher auch als Fahrradschloss erkennbar.

Die Punktetabelle werde ich ab sofort im Startpost führen. Werde ich in kürze reinsetzen, im moment bin ich nur am Handy.

Ja war am Mopped aber ich kenn das nur unter dem Begriff Fahrradschloss...Motorradschloss klingt komisch weil ein Mopped ja ein Zündschloss hat und ein Lenkradschloss......Kettenschloss oder so fällt mir noch als Begriff ein.

Korrekt heißt das Bügelschloss.
Ich bin mir unsicher, ob Mersadions Antwort vor dem Internationalen Komitee für Film- und Serien-Quizspiele standhalten würde.

Wehe das ist eine, die ich weiß! :devil: Heute Abend markier ich mal den freizeitliebenden Hobbyhaber und bin außer Haus.

Frage Nr 6:

Wen erschiesst Shane in The Walking Dead auf der Flucht vor den Streunern, nachdem er und sein Opfer medizinische Utensilien für die OP von Carl geholt haben?

Hmm, auf Otis. Aber er schießt ihm doch nur ins Bein, um ihn den Zombies zu überlassen und selbst fliehen zu können, oder?

Jaja, ich habe gewusst, dass da wieder einer meckert, aber ich war zu faul es zu editieren :D
Ja, er schiesst ihn "nur" an, aber das ist natürlich sein Tod.

Klopper bekommt einen Punkt und zwei Punkte Abzug wegen Klugscheisserei :D

Ich wäre einfach der bessere Quizmaster! :D
Aber dann würde ich die Preise selbst einsacken und mich aus dem Staub machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück