Filmquiz Vol. IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm lass mal hirnen....beim einen bekomm ich evt. ein Spiel dass ich sowieso schon hab...beim anderen einen 4-stelligen Geldbetrag ;)

Frage Nr. 3

Wer ist der Sprecher in den Fahrzeugen im Jurassic Park?
Wichtig: gemeint ist der Sprecher in der Originalversion, der auch im Film namentlich genannt wird!

Arrg, ich erinnere mich an Szene und Wortlaut, aber nicht an den Namen!
Aber ich bleibe stark und google nicht.

Jetzt habe ich das auf die Oldschool-Art gelöst, um nicht zu googlen: Ich habe ins Buch geschaut. :D
Und da steht auf Seite 196: "Das ist Richard Kiley", sagte Ed Regis.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es auch im Film Richard Kiley ist, da ich den nicht habe. Aber das ist jetzt mal meine Antwort.

Du hast Jurassic Park nie gesehen!? Schwerer Fehler! Der erste ist echt gut und gehört zu den Kultfilmen meiner Jugend.

Bin nicht so der Blockbuster-Fan. Aber ich liebe die Indiana Jones Filme vom selben Regiseur (außer Teil 4), daher habe ich "fäschlicherweise" Harrison Ford geraten :D

Wie kann man Jurassic Park nie gesehen haben???????? :eek:
Unfassbar. Es gibt Menschen die den noch nicht gesehen haben.

Klopper 2
MagZero 1

+++ Klopper hat n gutes Bild! +++ Klopper mogelt! +++ Ich tippe "Jackie Chan"! +++

Yeah!
Eine gut sortierte Bibliothek ist kein Mogeln. Dinopark von Michael Crichton war übrigens das erste Buch, das ich freiwillig gelesen habe. Ich war damals riesen Dino-Fan und wollte unbedingt in Jurassic Park, war aber ein Jahr zu jung und die Eltern blieben hart, da der ja so schockierend sein sollte. Also habe ich stattdessen und zur Freude der Mutter halt das Buch gelesen.

Deine schlimme Kindheit ist keine Ausrede für deine schändliche Fußballclubauswahl!

Jurassic Park hat übrigens auch, lieber Dirty, den Jeff Goldblum! Und einen HONEST TRAILER!

Meine Kindheit machte mich hart genug für Schalke und half mir, nicht in den Dortmund-Sumpf abzudriften.

Morgen bin ich beim Fußball. Da habt ihr also auch mal eine Chance auf einen Punkt. Nutzt sie. Danach gibt es keine Almosen mehr.

Jurassic Park ist eindeutig mein meist gesehener Film :D
War wie bei dir Klopper...nur konnte ich meine Schwester überreden den mit mir(und meinen Acht Jahren O.o) zu schauen ;)
Sollte aber nen Kissen über den Kopf ziehen, wenn die "harten" (XD) Scenen kommen(wollte mich sicher ersticken -_-)
Nach dem ich aber zugegben hab...das ich ein wenig gemogelt hab^^(man kann unter einem Kissen herschauen :o klinkt komisch...ist aber so :D ) Hat Sie Ihn mir auf VHS (man ist das lang her -_-)gekauft...und nach 2 Jahren hab ich beim 40ten mal dann aufgehört zu zählen :sun: <3 <3 <3

PS: Letztens (nach 10 Jahren) wieder mal gesehen..und meine Fresse hat der GRAVIERENDE Logikfehler...wie konnte dieses Drehbuch damals durchgewunken werden XDD (nur als Bsp. - als die Autos am Gehäge des T-Rex halten...liegt hinterm Zaun eine ebene Fläche, 10min später, ist an der selben Stelle ein 20m Abgrund in den das Auto gestürzt wird O.o WTF!?Auch GEIL...wie kommt der T-Rex in das Besucherzentrum!?(alle Türen zu...und eh zu klein XDD unabhängig davon...das auch keiner Mitkriegt wie das Monster da rein spaziert XDD und und und...aber hey...dieser VERDAMMTE T-REX sieht aus wie ECHT...Unbeschreiblich(und dieses DRÜHNENDE Brüllen :o EPIC!!!!)...Immer noch die mit beste SpecialEffekt Scene 4AllTIME!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück