Filmquiz Vol. IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig -_-
Man nur 3min nicht aufgepasst :D
Verdammte ONE :p aber siehste Joe
zu etwas ist die Abstinenz dann doch noch gut ;)

Na ich hoff der Meni vergisst nicht mir den ersten vollen Punkt gut zu schreiben wenn's denn stimmt ;)

Frage 23

Welches Auto verliert Jesse in The fast and the furious und muss das am Ende mit seinem Leben bezahlen?

Marke und Modell bitte!

Ein 95er VW Jetta GT und soweit ich mich erinnere ist er damit nach der Niederlage abgehauen und wurde dann in nem Drive by shoot ermordet von Johnny Tran

Dat macht der echt mit Absicht.

Deswegen wünsche ich mir eine VORWARNUNG, 1 Tag vor Fragenstellung oder wenigstens am selben Tag noch den Hinweis "Hombres, ich stell heut Abend hier eine Frage rein". Würden vielleicht alle begrüßen...

Ich nicht, dann hätte ich den Zeitvorsprung dank griffbereitem Tablet und Mailbenachrichtigung nicht mehr ::)

Ihr seid Pussys. Wenn ich der Quizmaster wäre, gäbe es nicht mal die Eingrenzung zwischen 20 und 21 Uhr. Dann müsste jeder immer wachsam sein! Wer schläft, verliert!

Das hier isn Zockerforum, da kanns doch keine Schande sein, wenn man durch Spiele abgelenkt ist.

Klopper interessiert sich ja nicht für Fussball - da kann ich ihn sogar verstehen ;)

Auch wenn ich zocke liegt das Tablet in Griffweite, denn sämtliche medialen Unterhaltungen finden im Wohnzimmer statt ;)

Ich bin halt monotoistisch veranlagt und interessiere mich nur für eine Sache gleichzeitig.

In den vorherigen Spielrunden konnten die Fragen 24/7 kommen, jetzt ist es auf 60 Minuten begrenzt. Hört auf zu jammern ihr Lappen! Sonst gibts Punktabzug!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück