Filmquiz VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Also das erste und das dritte Bild waren wikrlich leicht, aber Erin Brockovich?`Sowas guckt doch keiner :bigsmile:


Ich fand den Film gut und das hat sich jetzt bezahlt gemacht :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:


Also das erste und das dritte Bild waren wikrlich leicht, aber Erin Brockovich?`Sowas guckt doch keiner :bigsmile:



Ich fand den Film gut und das hat sich jetzt bezahlt gemacht :bigsmile:
das ist voll der rotz film den konnte ich noch nicht mal zu ende gucke weil er so scheiße war. :kotz:
 
Frage 6

Welcher Film ist auf dem Bild zu sehen?

filmquiz-a.jpg
 
McLovin dings eh eh, wie heisst der scheiße Film :bigsmile:


"Superbad", Yes!!!!! :bigsmile:
 
McLovin, die coolste Sau auf dieser Erde.

Es ist natürlich Superbad.

Punktestand

GameFreakSeba 2
Gr33nk33per 2
Partykiller 1
Shadow Sniper 1
Burgherr Ganon 1

Nächste Frage folgt.
 
Absolut korrekt.

GameFreakSeba 2
Gr33nk33per 2
Partykiller 1
Shadow Sniper 1
Burgherr Ganon 1
GarfieldausHN 1

Nächste Frage morgen
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Frage 7
Wie heißt das Team "Mighty Ducks" im gleichnamigen Film bevor es diesen Namen erhält?


Das Team heißt nur "Ducks" (steht auch auf dem Trikot) und der Film nennt sich "Mighty Ducks" - mal nur so als ergänzende Info mit einwerf 8) :bigsmile: ;)
 
@ CharLu

Oooooohhhhh.... Als Oberlehrerin kenn ich dich noch gar nicht. Du hast sooooo viele Gesichter! ;)

Frage Nr. 8
Aus welchem Film stammt folgendes Zitat:
"Mach die Haube auf!! Ich habe eine Zündkerze in der Nase!"
 
Haha, Dreck.
Hab grad gesehen, das bekommt man bei Google in 0,18 Sekunden raus :knockout:

Naja... Punkt für Partykiller :bigsmile:

GameFreakSeba 2
Gr33nk33per 2
Partykiller 2
Shadow Sniper 1
Burgherr Ganon 1
GarfieldausHN 1

Nächste Frage wie immer morgen.
 
@ Meni
Ei freilich .. zumindest dann, wenn es um einen Film geht, den ich liebe und in Englisch als auch Deutsch Wort für Wort mitsprechen kann :D :D ;)
 
Toll - zu spät. Ich glaub wir sollten mal eine ungefähre Zeit für die nächsten Fragen ausmachen, damit alle die selbe Chance haben und nicht der der gerade online ist ;) :devil:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Toll - zu spät. Ich glaub wir sollten mal eine ungefähre Zeit für die nächsten Fragen ausmachen, damit alle die selbe Chance haben und nicht nur derjenige der gerade zufällig online ist ;) :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück