Fight Night Round 3: Fight Night 3 PS3

cosmoricky

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich habe da ein Problem.
Das Spiel ist echt klasse und ich habe es fast immer durchgespielt, aber ich komme bis zur einen gewissen Stelle nicht mehr weiter.
Anfangs kann ich mit meinen Werten gut mithalten, aber dann haben meine Gegner immer bessere Werte, d.h. ich fange im Karrieremodus an und komme bis zu meinem 35 Jahre alter gerade mal auf die Werte von max. 65-70%.
Meine Gegner haben immer 80-95%. Ich gewinne auch auch öfters aber irgendwann komme ich an Gegner wo ich keine Chancen mehr habe, weil die viel einstecken können als ich und viel Fester Schlagen und alles abblocken.
Wie kann ich meine Werte schneller erhöhen.
Ich hole auch immer den teuersten Trainer. In manchen Bereichen im Training nehme ich an % zu aber dann verliere ich an anderen Stellen wieder performance und das ist ein Teufelskreis.
Ich will einfach mehr Power und Speed usw.... haben.
Wie geht das????
Mit normalen Training klappt das glaube ich nicht.
Gibt es Doping für die Boxer??? Wei l das ist langsam unfair wenn ich immer gegen stärkere Boxer kämpfen muß und oft verliere, weil ich 1000 mal ihn treffen muß, damit er umfällt, wobei mein Gegner mich 5 mal gut treffen muß, damit ich KO gehe.

Danke für eure Tips, falls es die gibt
 
Hmm...

Als ich das automatische Training eingeschaltet hatte, bin ich auch nicht über Deine Werte gekommen. Als ich aber hin ging und die Trainingseinheiten manuell absolvierte, habe ich es teilweise bis auf 99% geschafft.

Im Alter gehen dann die hohen Werte naturgemäß zurück und lassen sich auch durch Training nicht erhalten.
 
Zurück