FIFA nur noch auf PS5? Sony könnte EA kaufen, laut Experten!

D

darkX3

Guest
Bei Sony sieht man aber noch einen Fokus auf die Konsole. PS Now z.B. wird stiefmütterlich behandelt, auch der PC Support wirft viele Fragen auf.

Bei MS hingegen kann man die Konsolenproduktionn stoppen und es würde sich nicht mehr viel ändern.
Warum sollte Microsoft das tun? Die Nachfrage der Xbox Series Konsolen ist sehr gut. Der meiste Umsatz der Gaming Sparte aktuell kommt sicherlich noch aus dem Konsolen Geschäft.

Was in ein paar Jahren ist weiß jetzt noch keiner. Wird man dann denen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Weil es nicht zum Game Pass und der Ausrichtung eines gigantischen Spieleentwicklers passt.

Die Nachfrage der SeX ist völlig unklar, es gibt keine validen Zahlen, welche diese These unterstützen, da nur MS sich weigert die VKZ zu nennen, spricht das auch eher dagegen.
 
D

darkX3

Guest
Die Konsole ist auch ja auch nur eine Möglichkeit....ach egal.
Laut gut informierten Analysten ist die Nachfrage gut. Die haben Einblick zum Teil in die Zahlen.

Überlassen wir diese Entscheidung mal Microsoft. Ich bin froh das es die Xbox Konsolen gibt und noch weitere Jahre geben wird.
 
Oben Unten