• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fifa 16. Eindrücke, Nerdtalk, Frustthread, FUT- Teams

Cool. Dann hab ich die ganze Woche nur Promo-Silber-Scheißpacks und ein Mal 1000 Coins bekommen. Juhu.

Da lob ich mir die NBA 2K App. Da bekommt man jeden Tag was. Nicht so viel wie es im Vergleich 2500 Coins sind. ABER IMMER ETWAS.

Das bist du. Eigentlich wolltest du es gar nicht kaufen ;)

Ich werd heute Abend auch wieder etwas zocken.

Respekt. Gomez von 87 auf 78 in was war es 3 Jahre?

Du hast auch zuviel Langeweile.

Kommt drauf an was du willst.

Pace ist ja nicht mehr so wichtig. Denke ich persönlich würde Meier nehmen und als zweite Spitze auflaufen lassen.

Mal ne andere Frage.

Wenn ihr aufm Transfermarkt Spieler kauft. Achtet ihr dann auf die Jungfräulichkeit, sprich 0 Spiele gespielt oder ist euch das vollkommen Latte.

Näh als Spitze ist er mir viel zu lahm. Da verliert man ja jedes Laufduell.

Ich habe noch kein einziges mal in meinem Leben nachgeschaut ob der Spieler schon mal irgendwo anders gespielt hat.

Als ZOM finde ich den bei Fifa 16 nicht ideal. Nicht beweglich genug.

Meier als Zweite Sturmspitze neben nem schnellen Stürmer wäre mMn besser. Pace wäre da nicht so entscheidend

Ich gucke nach Fitness und Verträgen. Da sind ab und an welche mit 50 Spielen Vertrag oder noch mehr...zum gleichen Preis wie Spieler mit 3 Spielen Vertrag. Manche stellen auch Spieler mit 50 Fitness rein, die dann erst mal 3 Spiele aussetzen müssten.

Wer schon mal wo gespielt hat interessiert mich absolut gar nicht :D

Verträge und insbesondere fitness sind mir total wurscht. Im gegenteil, ich nehme gerne welche mit sehr wenig fitness, die sind dann schön billig.
Dann setz ich sie ein spiel auf die Bank und fertig.
Für fitness gebe ich keinen einzigen coin mehr aus seit FUT 14. Und Verträge hat man ja eh irgendwann genug. Gibt jede menge 99er verträge in den belohnungen und in den premium packs die man wöchentlich bekommt sind ja auch immer welche drin.

Ich bekomme keine Premium-Packs?!

Meinst du die als Vorbesteller oder wie?

Bäm. Draft gewonnen und den obamamayang gezogen. Geht für gut 80.000 weg. Jetzt bin ich happy. Endlich hat ein bvb Spieler mal ein nutzen für mich :D

Jay, ich meine die aus dem Premium Pack oder wie das heisst. Für nen 10er mehr gabs 42 Packs oder so dazu. Immer Montags 2 Packs.

@ Yosh

Alle 5 Spiele gewonnen? Stützt meine Vermutung, dass die Packs besser werden je weiter man kommt.

Zurück