FIFA 10: Nur Manuelle Eintellungen anwählen - Welches Menü

N

Ninsvendo

Guest
Hallo zusammen,

ich spiele zwar schon seit einigen Jahren die Fifa Serie, finde aber sowohl in den Ausgaben Fifa 08 Fifa 09 wie auch in der aktuellen 10er Version nicht die Eisntellungsmöglichkeit, die es mir erlaubt sämtliche Einstellungen auf manuell zu stellen. Ich möchte gerne das Achievement:

Absolute Kontrolle
Gewinne ein Spiel nur mit manuellen Einstellungen ("Mit Hilfe" kann nicht verwendet werden)

freispielen. Finde aber in den Spieleinstellungen, in denen Spielstärke, Geschwindigkeit, etc eingestellt wird jedoch nichts dazu.

Vielleicht seh ich auch vor lauter Bäumen den Wald nicht...

Vielen Dank

Gruß

Goelzinho

Vor dem Spielstart, unter Team-Management, ist das zu finden. "Controller-Einstellungen" heißt das glaube ich..

geh im hauptmenü auf "mein fifa 10"
dort gibt es wireless controller einstellungen... da rein und da kannste es einstellen. evtl. mit R1 und L1 weiterblättern!

(alles geht von der ps3 version aus) aber die 360 version wird da sicher kaum anders sein)

Jap, alles richtig, vor Spielstart unter Controler Einstellungen alles auf MANUELL stellen, WICHTIG dazu gehört auch Automatisches Passspiel, dort muss der Regler ganz nach links geschoben werden!

Zurück