FIFA 07 XBOX360 --- Xbox stürzt ab

-=EXE=-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Hallo!

mein Fifa 07 stürzt ab und zu immer mal ab! der bildschirm friert ein!

aber nur bei fifa!

das umstellen der region hilft auch nicht mehr!

was kann ich machen??

passiert nur wenn die xbox am router angeschlossen ist.

hab noch die release-xbox. schmiert sie mir so langsam ab?!?!?

vielen dank

exe
 
Ruf bei Bill Gates bzw. der Microsoft Kundenhotline an, schilder dein Problem und schick die Konsole dann ggf. ein bzw. lass sie abholen.

Innerhalb weniger Tage/Wochen bekommst du dann ein Austauschgerät.
Solange sowas innerhalb der Garantie passiert ist es ja kein Grund zur Sorge.

Nur komisch das alle 360 Konsolen irgendiwe immer am Wochenende den Geist aufgeben.
Immer genau dann wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann.

;)
 
kommt wegen dem update,fifa 07 läuft deswegen nicht mehr einwandfrei. mach dir keine sorgen,deine box hat wahrscheinlich nix.musst warten bis der fehler von microsoft behoben wird.
 
Ich muss mal was los werden...

Früher war ich vordergründig PC-Zocker. Irgendwann ist es mir jedoch auffen Sack gegangen, Spiele zu installieren, zu patchen und dann haben'se dann doch nicht so funktioniert, wie sie's eigentlich sollten.

Also einfach ne Konsole her, DVD rein und losgezockt. In der heutigen Konsolenzeit ist dies leider auch nicht mehr so einfach. Spiele starten nicht oder Bilder frieren ein und ein neuer Patch muss her. Dieser hat jedoch den unangenehmen Nebeneffekt, dass dann irgendetwas anderes - was bis dahin eigentlich immer funktioniert hat - nicht mehr geht.

Das nervt! Mit nem Atari 2600 und Pac Man wäre das nicht passiert.
 
kein Wunder das die XBOx360 einfriert ---> Das Spiel ist ja auch von EA !!!

:bigsmile:
 
Die Spiele werden halt auch immer aufwendiger in der Programmierung. Verbuggte Spiele gab es aber auch schon zu NES zeiten und da blieb einem nichts anderes übrig als diese hinzunehmen. Insofern kann man ganz froh sein das es mittlerweile die Möglichkeit gibt und so schlimm wie auf dem PC ist es außerdem noch bei weitem nicht. Ein paar ausreißer gibt es natürlich immer...
 
Zurück