FIFA 06

subjam

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.09.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich spiele seit kurzem FIFA 06 und bin beeindruckt wie viel besser
es vom gameplay geworden ist nun aber das aber: ich schieße Tore
die nie reingehen würden, der Torwart läßt jeden Ball abprallen
zumeißt leichte Beute für den generischen Stürmer und der Komentar ist
fürchterlich :da führt man z.B. 2:0 und der Sprecher erzählt
was vom Unentschieden etc. !!
Schade werde wohl doch lieber PES5 spielen die Fehler da finde ich
nicht so schlimm .
P.S.:Der Kommentar ist da auch nicht besser !
Gruß Andy :bigsmile:
 
jau das seh ich ähnlich
die soundsamples allgemein sind supermadig - wenn bayern gegen stuttgart spielt schrein die fans "ruhrpott" - was soll den das? :) ist ja nicht so das man das nicht einfach zuweisen könnte, da haben die programmierer wieder deftig geschlampt.
auch gern gehört - wie von dir beschrieben - führt man 2:0 und der kommentator meint "ein uneinholbarer vorsprung" oder wenn ein mittelfeldspieler ein tor erzielt "was für ein super stürmer - eiskalt". kommentatoren sollen das spiel ja unterstreichen, ich finds teilweise aber nur peinlich und atmosphäreschädigend. auch hab ich das gefühl man hat alle samples nach 5 spielen bereits gehört. finde auch das sich diese fifa version besser steuert als die vorherigen - kommt ja jedes jahr ein neues teures update ;) - aber es wird niemals ein pes sein. hätte es nicht diesen dicken lizenzbonus würde das spiel sowieso im mittelfeld landen
 
Weiss nciht obs bei FIFA auch so ist,... aber im FM 2006 im 3D Modus meint der Kommi manchmal beim 1:1 "Das war das Siegtor" ;)
 
Viel geiler ists bei fouls! 3 stunden später merkt der kommentator das jemandem das bein gebrochen wurde!:kuh:

EA hat von Sport keine Ahnung!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
EA hat von Sport keine Ahnung!

Zu der Aussage muss ich dann doch mal etwas loswerden...
Meiner Meinung nach hat eher Travis Pickel keine Ahnung von Konsolen-Sportspielen.

1. Es ist zwar korrekt, dass sich FIFA bei weitem nicht so realistisch spielt wie PES, aber deshalb muss es noch lange nicht schlecht sein. Mal abgesehen davon bringt EA mit der NHL und Madden-Reihe (und in den USA zusätzlich noch die Baseball-Reihe) wirklich gute Games auf den Markt.
2. (Das hat jetzt nichts mehr mit Travis zu tun) Vollkommen richtig, dass der Kommentar in den meisten Sportspielen unter aller Sau ist; meist trifft dies auf den lokalisierten, also deutschen zu. Ich würde aber behaupten PES ist keinen Deut besser, nee die schaffen es sogar, dass man nach einer Minute auf OFF stellt.
3. Das mit den Updates bei EA-Sports-Spielen lasse ich jetzt nicht mehr gelten, denn bitte was sind denn nach dieser Argumentation dann bitte: PES 5 oder NHL 2K6 oder NBA 2K6... genau das selbe, weder Konami hat seit dem zweiten Teil den Fussball neu entdeckt, noch Sega das Basketball-Spiel. Also immer schön objektiv bleiben.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
EA hat von Sport keine Ahnung!

Zu der Aussage muss ich dann doch mal etwas loswerden...
Meiner Meinung nach hat eher Travis Pickel keine Ahnung von Konsolen-Sportspielen.

1. Es ist zwar korrekt, dass sich FIFA bei weitem nicht so realistisch spielt wie PES, aber deshalb muss es noch lange nicht schlecht sein. Mal abgesehen davon bringt EA mit der NHL und Madden-Reihe (und in den USA zusätzlich noch die Baseball-Reihe) wirklich gute Games auf den Markt.



Wer dir ins Hirn geschissen hat würd ich gern mal wissen!
Wenn du schon zu doof bist ein "P" von einem "B" zu unterscheiden, dann schieb n Smilie hinterher oder so!
Aber das du krücke glaubst die EA spiele wären nicht schlecht zeigt wieviel ahnung tom,34,lagerarbeiter hat!:bigsmile:

Zu EA: kein einziges EA spiel hat es geschafft mich bis jetzt zu überzeugen, natürlich kannst du anderer Meinung sein, aber bitte nicht so plump, da reagier ich allergisch drauf!
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:
2. (Das hat jetzt nichts mehr mit Travis zu tun) Vollkommen richtig, dass der Kommentar in den meisten Sportspielen unter aller Sau ist; meist trifft dies auf den lokalisierten, also deutschen zu. Ich würde aber behaupten PES ist keinen Deut besser, nee die schaffen es sogar, dass man nach einer Minute auf OFF stellt.

Naja ich spiele mittlerweile allgemein ohne Kommentator bei solchen Spielen oder ich schalte mir einen wie den Spanischen dazu, wo ich kein Wort verstehe :D

Achja Tom, wer kommentiert eigentlich bei FIFA? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auch so nen Würstenchenbuden-Besitzer wie "Hansi Küpper" eingestellt haben ;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Wer dir ins Hirn geschissen hat würd ich gern mal wissen!
Jetzt weiss ich wieder, weshalb ich dich eigentlich immer ignoriert habe (hätte ich wohl weiter tun sollen)... :crazy:

Wenn du schon zu doof bist ein "P" von einem "B" zu unterscheiden, dann schieb n Smilie hinterher oder so!
Aber ganz speziell für dich:
Travis Pickelhirn :bigsmile: :crazy:


Aber das du krücke glaubst die EA spiele wären nicht schlecht zeigt wieviel ahnung tom,34,lagerarbeiter hat!
Definitiv mehr als du. :praise:
Denn während du scheinbar nur themenfremd beleidigen kannst, werden meine Beleidigungen wenigstens noch von zum Thread passenden Argumenten flankiert.
Naja wahrscheinlich ist das für dich aber zu hoch... und deshalb ignorier ich dich wohl besser wieder.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Naja ich spiele mittlerweile allgemein ohne Kommentator bei solchen Spielen oder ich schalte mir einen wie den Spanischen dazu, wo ich kein Wort verstehe :D
:bigsmile::bigsmile:
Wenn er wenigstens so lebhaft wäre, wie es die Real-Life-Reporter normalerweise aus den südlichen Ländern sind, dann wäre es vollkommen egal, ob man was versteht, da würde trotzdem der Punk abgehen... "goooooooooooooooaaaaaaaalllllll" :mosh::bigsmile:

Achja Tom, wer kommentiert eigentlich bei FIFA? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auch so nen Würstenchenbuden-Besitzer wie "Hansi Küpper" eingestellt haben ;)
Naja aber viel besser ist die Wahl bei EA jetzt auch nicht gewesen:
Thomas Hermann und Patrick Wasserzieher sind die beiden Reporterkanonen; der Wechsel hat nichts gebracht (außer vielleicht vollere Taschen bei den beiden Sprechern :bigsmile:)
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:


Naja ich spiele mittlerweile allgemein ohne Kommentator bei solchen Spielen oder ich schalte mir einen wie den Spanischen dazu, wo ich kein Wort verstehe :D

:bigsmile::bigsmile:

Wenn er wenigstens so lebhaft wäre, wie es die Real-Life-Reporter normalerweise aus den südlichen Ländern sind, dann wäre es vollkommen egal, ob man was versteht, da würde trotzdem der Punk abgehen... "goooooooooooooooaaaaaaaalllllll" :mosh::bigsmile:

Ach kA, aber alleine schon wie er am Startbildschirm "Pro Evuluschen Soccer 5" ausspricht, rockt ;) Aber ich spiel eh meistens mit meiner Musik im Hintergrund und hab den Fernseher auf lautlos ;)

Achja Tom, wer kommentiert eigentlich bei FIFA? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auch so nen Würstenchenbuden-Besitzer wie "Hansi Küpper" eingestellt haben ;)

Naja aber viel besser ist die Wahl bei EA jetzt auch nicht gewesen:

Thomas Hermann und Patrick Wasserzieher sind die beiden Reporterkanonen; der Wechsel hat nichts gebracht (außer vielleicht vollere Taschen bei den beiden Sprechern :bigsmile:)

Das ist ja auch ein Problem bei PES5, man kennt die Beiden Trottel nun seid PES(1), bin mir nicht sicher ob sie schon auf der ISS PES Variante kommentiert haben, aber egal. Man kennt auf jeden Fall ihre dummen Sprüche ;)

Das letzte FIFA was mir Spass gemacht hat, war glaub ich das wo's noch Hallenfussball gab ;)
Ich würde mir ja vielleicht mal wieder nach 3 Jahren nen neuen Teil zulegen, aber da die ja eh nur von Konami abkupfern, lohnt sich das ja nicht ;) :D
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Wer dir ins Hirn geschissen hat würd ich gern mal wissen!
Jetzt weiss ich wieder, weshalb ich dich eigentlich immer ignoriert habe (hätte ich wohl weiter tun sollen)... :crazy:

Wenn du schon zu doof bist ein "P" von einem "B" zu unterscheiden, dann schieb n Smilie hinterher oder so!
Aber ganz speziell für dich:
Travis Pickelhirn :bigsmile: :crazy:


Aber das du krücke glaubst die EA spiele wären nicht schlecht zeigt wieviel ahnung tom,34,lagerarbeiter hat!
Definitiv mehr als du. :praise:
Denn während du scheinbar nur themenfremd beleidigen kannst, werden meine Beleidigungen wenigstens noch von zum Thread passenden Argumenten flankiert.
Naja wahrscheinlich ist das für dich aber zu hoch... und deshalb ignorier ich dich wohl besser wieder.


Denn während du scheinbar nur themenfremd beleidigen kannst, werden meine Beleidigungen wenigstens noch von zum Thread passenden Argumenten flankiert.


Mir scheiss egal WIE du mich beleidigts, geht das nicht in dein Hirn rein du trottel?
Fakt ist das ich, gott sei dank, mit dir armleuchter nie was zu tun hatte und du mich einfach Pickel genannt hast!
das darf nicht jeder!:bigsmile:

Zu hoch für mich....im anderen thread hast du große töne gespuckt das man sich nicht über andere stellen sollte!
Labern und schwätzen...alles was du kannst! Erbärmlich!



So, jetzt geh und hol deinen Schuhputzkasten!
 
Ach ja und hat Jemand bei FIFA 06 die Holländische Nationalmanschafft
gefunden oder gibt es die einfach nicht ????
Gruß Andy
 
subjam hat folgendes geschrieben:

Ach ja und hat Jemand bei FIFA 06 die Holländische Nationalmanschafft

gefunden oder gibt es die einfach nicht ????

Gruß Andy

Solange die nicht wieder im Lizenzpaket drin ist, gibts die garnicht. War schon immer so.
 
Frage: ich hab das game auf pc und kann im creationsmenü meine spieler einfach nicht drehen auf ps2 geht das aber ich hab auch n gamepad aber mit dem gehts auch net!? :(( :blackeye: :kotz: :meckern:
 
Zurück