• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fehler beim Posten von News ...

perfect007

Bekanntes Gesicht
... Fehler im System?

Meine eingereichte News stand noch unter "nicht freigeschalten" und kurz darauf war die News aus dem System verschwunden. Weder wurde diese frei geschalten noch wurde die News gesperrt! Auch in "Mein GameZone" ist nicht mehr ersichtlich, dass ich eine News eingereicht hatte!

Besteht da noch ein Fehler im System ?

EDIT:
HM oki :bigsmile: - hat sich wohl erledigt, nun steht die News wieder als "nicht freigeschaltet" da :p

EDIT 2:
Hihi, irgendwie gingen nun zwar die 190 Punkte fürs Freischalten der News verloren, die gabs irgendwie nicht, aber was solls, die könnt ihr auch behalten. ;)

Rehi, die News ist bei Umstellen auf den neuen Datenbank-Server im Nirwana verschwunden. Ich habe sie dann wieder von Hand eingeliefert.

Deine Punkte habe ich dir auch wieder gutgeschrieben.

mfg

DrKuelah

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Hihi, irgendwie gingen nun zwar die 190 Punkte fürs Freischalten der News verloren, die gabs irgendwie nicht, aber was solls, die könnt ihr auch behalten. ;)

Danke für das Geschenk. Hab mir dafür sofort einen Tennisarm gekauft ;)

@Doc:
Habs bemerkt, war irgendwie verschwunden und dann doch wieder da. Hätte die News halt wieder eingereicht ;)

Naja und trotzdem THX für nachgereichte Punkte, auch wenn ich sagte das ihr die auch hättet behalten können. (immerhin hatte Klasch ja ne prima Verwendung :bigsmile:)

@Klash:
Echt :eek:, sowas bekommt man für so wenig Punkten bei Euch :sun:? Ich will auch einen!!! Und wie isser so? Welches Model? :bigsmile::mosh:

Ähm, hab mir mal erlaubt den Thread namentlich umzueändern ;), da mir grad wieder etwas aufgefallen ist!

ich habe eben die zweite News eingereicht, welche sich speziell nur auf ein DS Spiel um des Gerät selber handelt. Habe da dann den Haken bei "Nintendo DS" gesetzt, dieser wird dann aber nicht mit in die News übernommen!!!

Sprich die Kategorie "DS" wird bei den News dann nicht angezeigt!

Ich habe das gleiche Problem wie perfect007. Gestern schickte ich (vor 18.30) die News (zum neuen Rayman-Titel für den GBA) ab und sie wurde weder freigeschalten noch gesperrt. Könntet ihr die wenn möglich noch freischalten?
Danke!

EDIT: Hat sich erledigt, wurde freigeschalten!

Zurück