• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FC BAYERN

Zum Thema Bayern - Chelsea:
Im ersten Spiel sind wir praktisch ohne Sturm dagestanden (Guerrero hat gegen Chelsea ausgeguckt wie ein F- gegen einen A-Jugend Spieler) und in der defensive hat Demichelis gefehlt auf den blöder Weise das gesammte Abwehspiel zwei Monate lang aufgebaut wurde.

Im Rückspiel war man selber Schuld, die Chancen nciht verwertet zu haben. Ein 5:0 währ trotz einem unfitten Sturm ohne weiteres Möglich gewesen. Aus einem Chancenverhältnis von 15:2 darf kein 3:2 werden.

Am Ende war man so eben doch seines eigenen Unglücks Schmied. Aber ein Double ist ja auch was feines ;)
Und am Donnerstag steh ich in der Allianz-Arena und werde den gewinn der Stadtmeisterschaft feiern! :mosh:

yeha die Mainz 05 kommt wahrscheinlich in den UEFA Cup wegen Fairplay

dann heißt es FSV Mainz 05 - FC Liverpool :bigsmile:

ich finds cool das Liverpool in den UEFA Cup muss :mosh:

ABER: Es gibt noch eine Hinterür irgend ne zweitligaverein hat ihnen einen Platz für die Qauli angeboten hmmmmm ich glaube Watford war das oder ? die haben nochmal ne Chance bekomme muss nur noch die UEFA zustimmen

Swar hat folgendes geschrieben:

ABER: Es gibt noch eine Hinterür irgend ne zweitligaverein hat ihnen einen Platz für die Qauli angeboten hmmmmm ich glaube Watford war das oder ? die haben nochmal ne Chance bekomme muss nur noch die UEFA zustimmen

Der Walische Meister Cardiff hat Liverpool ein Entscheidungsspiel angeboten, da sie ja in die Premiere League wollen, 2t Liga Vereine bekommen auch in England keinen CL Startplatz.

Und Mainz kommt nicht wahrscheinlich sondern unter Umständen in die Quali für den UEFA Cup, wenn sie nämlich dafür ausgelost werden.

Zurück