B
Ben.K.
Guest
Warum hat der DIR das Leben gerettet?Menirules hat folgendes geschrieben:
Meier hat mir mal das Leben gerettet. Lach ihn also nicht aus![]()
Warum hat der DIR das Leben gerettet?Menirules hat folgendes geschrieben:
Menirules hat folgendes geschrieben:
Ich aber auch. Erzähl schon, Meni.DataBase hat folgendes geschrieben:
Jetzt bin ich aber neugierig.

@ Ben
Das Grünwalder wär für 60 auch besser.
Vor 5000 Leuten in der Allianz-Arena gegen Erzgebirge Aue... Das könnte peinlich werden.
Die Allianz-Arena darf kein Zweitliga-Stadion sein! 60 MUSS aufsteigen!!!
!Salamibrodel hat folgendes geschrieben:
@ Ben
Das Grünwalder wär für 60 auch besser.
Vor 5000 Leuten in der Allianz-Arena gegen Erzgebirge Aue... Das könnte peinlich werden.
Die Allianz-Arena darf kein Zweitliga-Stadion sein! 60 MUSS aufsteigen!!!
Hast du was gegen Aue????![]()
5000 würden ja beinahe aus Aue (Na gut ist übertreiben, aber 1000 wärens schon) mitkommen und wesentlich mehr München Fans wären auch da? Wetten bei nicht einem Spiel von 1860 waren weniger als 9000 Zuschauer da. Aue hat übrigens nen Zuschauerschnitt von mehr als 11000! Nächstes Jahr feier ich den Aufstieg!

Sag ich nicht...Superjojo hat folgendes geschrieben:
Wo spielst du eigentlich, Ben?
Aber nen Tip: steht in meinem geilen GZ-Profil...
Aber spielst du echt bei Bayer Leverkusen??? Wenn ja, Hut ab! Aber eine Frage noch zu deinem Profil: Wie heißt du mit ganzem Namen? Wirklich Ben, oder Benjamin, oder wie?Nenenee, spiele nicht bei Leverkusen, sondern bei dem Verein, hinter dem in Klammern steht "selbst aktiv", von Lev. bin ich lediglich Fan. Eine Anfrage von der Jugendabteilung eines Bundesligaklubs hab ich aber vor ca. einem Jahr auch schon bekommen, aus Selbstzweifel (!) aber abgelehnt. Wenn ich hier verrate, welcher Klub das war, werden einige hier auch der Angebotsablehnung zustimmen bzw. diese seeeeehr befürworten. Gell, Data (hmm..welcher Klub könnte das dann wohl gewesen sein...Superjojo hat folgendes geschrieben:
Ahh ja, hab's gerade gesehen! Hast dir ja viel Mühe gegeben mit deinem Profil, müsst ich auch mal noch machen!Aber spielst du echt bei Bayer Leverkusen??? Wenn ja, Hut ab! Aber eine Frage noch zu deinem Profil: Wie heißt du mit ganzem Namen? Wirklich Ben, oder Benjamin, oder wie?
).

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
@ Ben
In welcher Liga spielt TuS Stenern denn?![]()

!

bin zwar kein Bayern Fan aber herzlichen Glückwünsch zum DFB Pokal Sieg die größte Pfeife war der Schiri
nächstes Jahr holt Bayern die Champions League davon bin ich überzeugt

Glück ? siehe FC Abramovic Chelsea gegen Bayern München ok im Hinspiel waren sie total unterlegen aber im Rückspiel hätten sie beinahe Chelsea rausgekegelt sie hätten es geschafft wenn da nicht die Chancenverwertung gewesen wäre
2006 Champions League Sieger: FC Bayern München
ich bin der Prophet

Falls Liverpool nicht teilnehmen darf in der nächsten CL, (obwohl ich habe läuten hören, daß der Waliser Meister Cardiff dem frisch gebackenen CL-Sieger ein Qualifikationsspiel angeboten hat, mit dem der englische Rekordmeister eventuell doch noch an der CL teilnehmen könnte), dann wünsche ich Everton, Chelsea, Arsenal und wohl auch Manchester United eine gute neue CL-Saison.