• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FC BAYERN

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Ben

Das Grünwalder wär für 60 auch besser.

Vor 5000 Leuten in der Allianz-Arena gegen Erzgebirge Aue... Das könnte peinlich werden. :blackeye:

Die Allianz-Arena darf kein Zweitliga-Stadion sein! 60 MUSS aufsteigen!!!

Hast du was gegen Aue???? :(

5000 würden ja beinahe aus Aue (Na gut ist übertreiben, aber 1000 wärens schon) mitkommen und wesentlich mehr München Fans wären auch da? Wetten bei nicht einem Spiel von 1860 waren weniger als 9000 Zuschauer da. Aue hat übrigens nen Zuschauerschnitt von mehr als 11000! Nächstes Jahr feier ich den Aufstieg :mosh: !

Salamibrodel hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Ben

Das Grünwalder wär für 60 auch besser.

Vor 5000 Leuten in der Allianz-Arena gegen Erzgebirge Aue... Das könnte peinlich werden. :blackeye:

Die Allianz-Arena darf kein Zweitliga-Stadion sein! 60 MUSS aufsteigen!!!

Hast du was gegen Aue???? :(

5000 würden ja beinahe aus Aue (Na gut ist übertreiben, aber 1000 wärens schon) mitkommen und wesentlich mehr München Fans wären auch da? Wetten bei nicht einem Spiel von 1860 waren weniger als 9000 Zuschauer da. Aue hat übrigens nen Zuschauerschnitt von mehr als 11000! Nächstes Jahr feier ich den Aufstieg :mosh: !

Aue-Fan?;)

Übrigens: ihr glaubt doch aber nicht, dass 1860 in der 2.Liga bei Spielen mit uninteressantem Gegner wirklich in der Allianz-Arena spielt?? Wäre doch echt dumm sowas...;)

Ahh ja, hab's gerade gesehen! Hast dir ja viel Mühe gegeben mit deinem Profil, müsst ich auch mal noch machen! :) Aber spielst du echt bei Bayer Leverkusen??? Wenn ja, Hut ab! Aber eine Frage noch zu deinem Profil: Wie heißt du mit ganzem Namen? Wirklich Ben, oder Benjamin, oder wie?

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ahh ja, hab's gerade gesehen! Hast dir ja viel Mühe gegeben mit deinem Profil, müsst ich auch mal noch machen! :) Aber spielst du echt bei Bayer Leverkusen??? Wenn ja, Hut ab! Aber eine Frage noch zu deinem Profil: Wie heißt du mit ganzem Namen? Wirklich Ben, oder Benjamin, oder wie?
Nenenee, spiele nicht bei Leverkusen, sondern bei dem Verein, hinter dem in Klammern steht "selbst aktiv", von Lev. bin ich lediglich Fan. Eine Anfrage von der Jugendabteilung eines Bundesligaklubs hab ich aber vor ca. einem Jahr auch schon bekommen, aus Selbstzweifel (!) aber abgelehnt. Wenn ich hier verrate, welcher Klub das war, werden einige hier auch der Angebotsablehnung zustimmen bzw. diese seeeeehr befürworten. Gell, Data (hmm..welcher Klub könnte das dann wohl gewesen sein...;)).

Achja: mit richtigem Vornamen heiße ich eigentlich Benjamin; hab aber viele Spitznamen: der geläufigste im Netz und bei Kumpels ist Ben, meine Eltern und Geschister nennen mich auch Ben oder "Benny und beim Fußball werde ich entweder auch so genannt oder aber wg. der anscheinend ähnlichen Spielweise des Bayer 04-Stürmers "Berbatov". ;)
Nervt aber ganz schön dieser Spitznamer, da dies bei den Gegnern auf offene Ohren stößt und die sofort drüber reden..."deck diesen 9ner besser, diesen Berbatov oder wie die den nennen!" :D

Spielen in der höchsten Liga in unserem Kreisgebiet (Leistungsklasse). :)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Ben
In welcher Liga spielt TuS Stenern denn?:)

Die versuchen sich in der GZ-Liga zum zweiten Mal, doch jetzt wäre es besser in der Liga der Verlierer zu spielen :bigsmile: :bigsmile:

Yeeeha... ich war auf der Meisterfeier am Marienplatz und anschließend am Viktualienmarkt bei Freibier feiern!! :mosh:
War wer von euch a da?? 8)

Ich!

ich hatte die ehrenvolle Aufgabe Oliver Kahn an der Leine zu halten und mit Bananen zu füttern.
Fast wäre er mir 2x entwischt....!:bigsmile:

Edit: Er wollte sich unbedingt portraitieren lassen:

Kahn_Oliver.jpg

FC BAYERN STERN DES SÜDENS..... :mosh:

Jetz is der DFB-Pokal auch noch auf unsrer Seite :) !
Habs mir im Olympiastadion auf Großbild gesehn 8)
Stimmung war a ganz nett. Nur leider war die U-Bahn dann voller DJ Bobo Fans, der mit seinem Gedudele auch genau dann fertig war, als des Spiel aus war. Naja... :bigsmile:

bin zwar kein Bayern Fan aber herzlichen Glückwünsch zum DFB Pokal Sieg :bigsmile: die größte Pfeife war der Schiri ;)

nächstes Jahr holt Bayern die Champions League davon bin ich überzeugt

bin zwar kein Bayern Fan aber herzlichen Glückwünsch zum DFB Pokal Sieg die größte Pfeife war der Schiri

nächstes Jahr holt Bayern die Champions League davon bin ich überzeugt

Mit welchen Spielern denn?
Glückwunsch zum Sieg, aber die Champions League nächstes Jahr holt niemals Bayern!
Bei allem Glück das sie haben!

Glück=

Gruppe3

Bayern
Tel Aviv
Helsinki
Tirana
:bigsmile:

Glück ? siehe FC Abramovic Chelsea gegen Bayern München ok im Hinspiel waren sie total unterlegen aber im Rückspiel hätten sie beinahe Chelsea rausgekegelt sie hätten es geschafft wenn da nicht die Chancenverwertung gewesen wäre

2006 Champions League Sieger: FC Bayern München

ich bin der Prophet :bigsmile::nut::bigsmile:

Glück ? siehe FC Abramovic Chelsea gegen Bayern München ok im Hinspiel waren sie total unterlegen aber im Rückspiel hätten sie beinahe Chelsea rausgekegelt sie hätten es geschafft wenn da nicht die Chancenverwertung gewesen wäre

2006 Champions League Sieger: FC Bayern München

ich bin der Prophet

Unter beinahe rausgekegelt verstehe ich in der letzten Minute den entscheidenden Gnadenstoß versetzt zu bekommen.

Abramovic mag ich auch nicht, aber wenn er die Kohle hat, warum sollte er das Geld denn in hungernde leute finanzieren?:)

CL-Sieger nächstes Jahr: FC Everton! :mosh:

Der FC Chelsea hat einfach mehr Raffinesse gehabt, Bayern hat nur dank Chelseas nachlässigkeit in den letzten Minuten noch die Tore gemacht. Die wußten genau, daß da nichts mehr großartig anbrennen konnte.
Bayern hat es einfach versäumt, rechtzeitig die Tore zu machen und Sicherheit ins Spiel zu bringen.

Daher verdientes Ausscheiden.

Umso mehr freut mich der CL-Sieg des FC Liverpool. Ha, freu, endlich wieder ein englischer Verein, so muß es sein.

Falls Liverpool nicht teilnehmen darf in der nächsten CL, (obwohl ich habe läuten hören, daß der Waliser Meister Cardiff dem frisch gebackenen CL-Sieger ein Qualifikationsspiel angeboten hat, mit dem der englische Rekordmeister eventuell doch noch an der CL teilnehmen könnte), dann wünsche ich Everton, Chelsea, Arsenal und wohl auch Manchester United eine gute neue CL-Saison.

Falls Liverpool nicht teilnehmen darf in der nächsten CL, (obwohl ich habe läuten hören, daß der Waliser Meister Cardiff dem frisch gebackenen CL-Sieger ein Qualifikationsspiel angeboten hat, mit dem der englische Rekordmeister eventuell doch noch an der CL teilnehmen könnte), dann wünsche ich Everton, Chelsea, Arsenal und wohl auch Manchester United eine gute neue CL-Saison.

Cool! hoffe die UEFA lässt das zu! Als Titelverteidiger im UEFA-CUP:crazy:

Everton Rules! Liverpool nur wg der Titelverteidigung bei mir in der CL gern gesehen(als Everton-Fan....gehts nit anders), Man UTD ist n Ekelsbrocken-Team, aber mit Rooney wieder was sympathischer! Und Chelseafand ich gar nicht so ätzend. Gute spieler ham se geholt wie Damien Duff u Makelele!

Zurück