• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FC BAYERN

Jaaa Meister aber das Lustigste ist das die Löwen warscheinlich scheitern würde mich riesig Freuen:bigsmile::bigsmile: auserdem mit der Mannschaft würden sie gleich wieder absteigen:bigsmile:

Bayern hat wirklich verdient gewonnen. Bin ja mal gespannt, welche Spieler nächstes Jahr den FCB verstärken werden. Ein Wehrmutstropfen: Ich hasse Felix Magat. :kotz:

Nächstes Jahr fliegt Magat sowieso raus. Da wette ich 10 Zonis drauf.;)

Das glaub ich nicht wiso auch läuft ja alles und nächste Saison wirds noch noch besser:bigsmile: Angriff auf EUROPA :bigsmile::bigsmile:

Da geb ich dir Recht. Aber es ändert sich bestimt nichts die nächste Saison :meckern:

Nächste Saison:

deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB nur der BVB! :mosh:

Eher MAinz als der BVB und Bayern wirds zum 20 Mal:bigsmile:

Wenn der BVB nächste Saison Meister wird, bekommen Travis und Database von mir jeweils 5000 Zonis...ich hoffe die sind übertragbar; obwohl: wird ja eh nicht so kommen...;)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Nächste Saison:

deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB nur der BVB! :mosh:

Der gute Travis kann in die Zukunft sehen.

@Ben
Ich nehme die Zonis dankend an.;)

Data und Travis die zwei die Träumen :bigsmile:

Ben der Realist, will bei so einer Wetter auch mitwetten bitte :bigsmile:

Okay, auch für Spille: wenn 1860 aufsteigt, gibt´s 100 Zonis von mir. ;) (ist ja schließlich nicht ganz soooo unrealistisch):D

Na ja, ich als eingefleischter 60er glaub schön langsam nicht mehr daran wenn dir Hirschen immer nur Unentschieden spielen. Nächste Spieltag ist der, der die Entscheidung bringen wird, denn da spielt Duisburg gegen Frankfurt. Und 60 muß gewinnen.

Aber irgendwie fänd ich das blöd wenn 60 aufsteigen würde. Dies würde nämlich bedeuten, dass die "Arroganz-Arena" in der nächsten Saison bei 1860-Heimspielen wieder nur zu 10% besetzt ist...das hat die feine Hütte nicht verdient. ;)

Das war jetzt Fies! Aber ich finde es auch nicht richtig, daß Sie in dem Stadion spielen, lieber im alten Grünwalder da sind sie richtig stark :bigsmile:

spille hat folgendes geschrieben:

Das war jetzt Fies! Aber ich finde es auch nicht richtig, daß Sie in dem Stadion spielen, lieber im alten Grünwalder da sind sie richtig stark :bigsmile:
Ja, ich find das kleine Stadion in dem sie jetzt spielen auch gar nicht schlecht...für 2.Liga-Partien sehr nett. :) War übrigens auch schonmal im Grünwälder Stadion drin...ist ca. 3 Jahre her...ich glaub ich muss mit meinem Paps mal wieder nach München kommen. :D

@ Ben

Das Grünwalder wär für 60 auch besser.
Vor 5000 Leuten in der Allianz-Arena gegen Erzgebirge Aue... Das könnte peinlich werden. :blackeye:
Die Allianz-Arena darf kein Zweitliga-Stadion sein! 60 MUSS aufsteigen!!!

Finde auch geil dass Kölle wieder aufgestiegen ist. ;)
Von mir aus soll 60 auch aufsteigen, danke aber mal, dass es noch Duisburg und Frankfurt werden. ;)

Tja das hat sechzig von einem Kolo mach kein tor oder wie versemmle ich 10 100% tige Torchancen tut mir nicht leid um die Löwen mit dieser besetzung würden sie aber die erste Liga nicht überleben. Is schade das Bayern und die 60 er so viel gemeinsam machen(Allianz Arena) da geht alles an Rivalität verloren. die Derbys sind ja leider nicht meher das was sie mal waren:meckern:. Ich Errinere mich noch an Aktionen von Mario Basler Lorant usw das waren noch schöne Derby zeiten. Besonders das Tor Von Jancker gegen Bernd Meier (:bigsmile::bigsmile:(Lach Lach Lach im Dreck Welz vor Lachen )

Zurück