• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FC BAYERN

raideN

Bekanntes Gesicht
alles guten von meiner seite aus nach münchen.dem werkteam von GZ:bigsmile:

bin zwar bremer und so werder-fan doch gönne es den bayern mehr als schalke!alles gute also!

have fun beim feiern!

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB; NUR DER FCB; NUR DER FCB; DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB... :mosh:

Ade ade ade ade oooooo fcb hurensöhne.Gönns den Bayern einfach nicht,der BVB könnte doch ma wieder n Titel holn,diese Saison ist ja nicht ganz so gelungen... :blackeye:

Lnagweilig dass Bayern Meister sind, lieber andere Team gewinnen

ts ist genau das gleiche Prinzip wie in der Formel eins.
Die Fahrer fahren XX Runden im Kreis und zum Ende gewinnt MIchael Schumacher. :

Beim Fußball würde es wohl eher so heißen:

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen.

Yeeeha!!! :mosh: OleOle!!!!
Habs doch gleich gewusst, dass der FCB den Titel holt. Wurd ja a mal wieder Zeit :)

hat irgendjemand daran gezweifelt?

99805_scaleUp.jpg
[/img]

Ich bin echt kein Bayern Fan wie Ihr ja bestimmt alle wisst, trotz das ich ein waschechter Bayer bin. Aber diese Saison haben die Bayern echt gut gespielt und ich als eingefleischter 60er Fan gratuliere Ihnen ganz herzlich zur 19. Meisterschaft. :mosh:

Aber um ehrlich zu sein: Wer soll es denn sonst machen? - So wie sich Scheiße 04, Stuttgart usw. anstellen.
Bayern hat es mal wieder verdient und ich hätte gekotzt, wenn es Scheiße 04 geworden wäre.

"Wer soll es denn sonst werden?"
Diese Frage stelle ich mir jedes Jahr wieder Data und sehe auch, daß ausser Bayern fast keiner in der Lage ist ausser Bayern schägt sich selbst.
Aber genau das ist der ausschlaggebende Punkt: Es ist nur noch langweilig wenn immer nur Bayern im Gespräch um die Meisterschaft gehandelt wird.
Hier muß sich was ändern sonst endet es wirklich so wie in der Folmel 1

DataBase hat folgendes geschrieben:

Aber um ehrlich zu sein: Wer soll es denn sonst machen? - So wie sich Scheiße 04, Stuttgart usw. anstellen.

Bayern hat es mal wieder verdient und ich hätte gekotzt, wenn es Scheiße 04 geworden wäre.
Ach ja, ihr Doofmunder liebt die Königsblauen, gell? :D

Denke mal, dass in der nächsten Saison wieder Werder zu den Favoriten gehören wird, vielleicht auch Leverkusen und Stuttgart. Dass Scheiße 04 nächste Saison wieder so´n verdammtes Glück in manchen Spielen hat und letztlich wieder unter den ersten dreien landen wird, wage ich zu bezweifeln...

spille hat folgendes geschrieben:

"Wer soll es denn sonst werden?"
Diese Frage stelle ich mir jedes Jahr wieder Data und sehe auch, daß ausser Bayern fast keiner in der Lage ist ausser Bayern schägt sich selbst.
Aber genau das ist der ausschlaggebende Punkt: Es ist nur noch langweilig wenn immer nur Bayern im Gespräch um die Meisterschaft gehandelt wird.
Hier muß sich was ändern sonst endet es wirklich so wie in der Folmel 1

Du siehst doch, was derzeit in der Formel 1 und mit Schumi abgeht: JEDER Triumphzug stößt irgendwann an seine Grenzen... ;)

Am liebsten wäre mir natürlich, wenn wieder Dortmund mit Bayern um die Meisterschaft kämpfen würde.
Viellecht nicht nächste Saison aber in der über über nächsten halte ich das für durchaus möglich.;)

die sollen mal artig ihren ui-cup oder dergleichen spielen hrhr
mit der neuen arroganz-arena (wie ich sie liebevoll nenne hrhr) wird bayern sowieso unbesiegbar :P

DataBase hat folgendes geschrieben:

Am liebsten wäre mir natürlich, wenn wieder Dortmund mit Bayern um die Meisterschaft kämpfen würde.

Viellecht nicht nächste Saison aber in der über über nächsten halte ich das für durchaus möglich.;)
Hmm...hätte Dortmund von Anfang an so gespielt wie die gesamte Rückrunde, stünden die jetzt definitv viel weiter oben, womöglich sogar unter den ersten dreien...;)

Zurück