Far Cry - Movie: Erster Trailer zum Film

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry - Movie: Erster Trailer zum Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry - Movie: Erster Trailer zum Film
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Alleine der Trailer ist schon absolut öde aber hey, Emanuelle Vaugier spielt mit, immerhin. ;)
 
V

vms01

Guest
oh mann, wird das ein scheiss!! Nicht nur das es mal wieder ein UWE Boll Filme ist (hab bei Dungeon Siege nach 15 min ausgeschaltet, weil die Story so unglaublich bescheuert erzählt wurde und die einzelnen Personen so sinnlos gehandelt bzw. gespielt haben) sondern auch weil Til SChweiger in diese Rolle ungefähr so gut passt wie Steven Segal in ein Drama mit viel Gefühl. Man sieht schon am Trailer die uferlose Qualität. Der Film sollte Universal Soldier 3 heißen und für 20000$ produziert werden!!
 
P

pox

Guest
Der wird sich auf dem Niveau von Alone in the Dark bewegen. Also gute Ansätze, aber einfach schlampig im Abgang. Der Titel bekommt sicherlich nur 2 von 10 Punkten wie fast alle Boll Filme *g*
Ach ja und ich hab von Anfang an gesagt, das Till Schweiger total lahmarschig daher kommt. Der hätte für die Rolle wenigstens nochmal trainieren können.
 

izzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
@Icestroke

Ich würd mal sagen, da spricht die Erfahrung. Oder kennst du einen guten Uwe Boll Film? Und, das ist meine Meinung, ich finde, Til Schweiger ist ein absolut mieser Schauspieler. Echt, manchmal versteh ich das akustisch gar nicht, wenn der spricht.
 

mogry

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
wieder ein film den man nicht verstehen muss.
einfach nur angucken ohne zu denken.
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
Bei Alone in the Dark haben sie auch die besten Szenen in einen Trailer gesteckt, was am Ende rauskam ist ja allgemein bekannt.
Einziger "Cool"-Faktor ist Ralph Moeller, sehr sympatischer Typ, nur leider zu wenige und die falschen Rollen.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
@rost83

dem stimme ich zu. seine rolle in gladiator fand ich bisher am besten. schade, das danach keine angebote kamen, fand ihn darin echt gut.
 

pommesmann2

Benutzer
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
der boll ist so ein bauer, dreht den film in kanada!! Er hat wohl nicht mitbekommen das far cry in einem tropischen klima spielt, schon von diesem standpunkt aus hat er ins falsche loch gegriffen. Deuler!!!
 

Fighter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
lol
Allein schon die Musik passt nicht dazu ....

Ich frage mich ob Cevat Yerli immer noch der Meinung ist , ob Dr .Boll die richtige Entscheidung war nachdem er diesen Trailer angeguckt hat :D
 

skorpie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Ein Trailer soll Lust auf mehr machen, aber selbst das bekommen die nicht hin. Da möchte ich erst gar nicht wissen, wie schlecht der Film ist. Das Budget hat noch nicht mal für einen Flug in die Tropen gereicht und man bekommt noch nicht mal Sandstrände und Palmen geboten, was vielleicht das Schönste am ganzen Film wäre. Nadel- und Mischwälder sehe ich auch wenn ich vor die Tür gehe und es ist spannender einem Eichhörnchen zuzuschauen als Til Schweiger. ;o)
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
habe ich richtig gesehen? der gute alte general hammond aus der stargate-serie hält sein gesicht für so nen scheiß in die kamera? ei ei eieiei


edit: oh, steht ja sogar in der news^^ erst lesen, dann video gucken...
 

zakabgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
WAAH!
Wenigstens ne Südsee-Insel hätts sein dürfen!
Also wenn schon das Setting nicht stimmt...:(
Mal anschaun vielleicht kommt was passables raus, aber wenn man sich die Qualität des Trailers anschaut bleibt nicht viel zu hoffen.
 
G

gamer1

Guest
hoffentlich macht er crysis. crytek ist doch so überzeugt von boll. und jetzt wo ich den trailer gesehen habe bin ich es auch ;-D
 

Flashback

Benutzer
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Kann den Boll mal einer hinter Gittern bringen, dann müssen wir uns nicht länger so einen Scheiß geben. OMG, und das mit FarCry, wo man doch mit dem Inselfeeling schon viel erreichen hätte können. Aber der Boll mit seinen Billigfilmen kriegt sowas net hin...
 
A

Allvaters Zorn

Guest
Den Namen "Far Cry" hat der Film ja noch. Alles weitere leider (oder zum Glück ?) nicht ...
 
B

BigJim

Guest
"Far Cry" spielt in einem Waldstück? Was hat sich Boll da wieder einfallen lassen?! "Far Cry" lebt doch rein atmosphärisch ganz wesentlich von seinem Karibik-Flair. Mich wundert es, dass er als Drehort nicht noch irgendein stillgelegtes Zechengelände am Rande des Ruhrpotts gewählt hat... Also echt, man kann sich nur traurig an den Kopf fassen.
 
Oben Unten