Far Cry - Movie: Erster Trailer zum Film

Irgendwie fehlt mir ein Jürgen Prochnow in diesem Film ... ohne den kann das ja nix werden.
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Irgendwie fehlt mir ein Jürgen Prochnow in diesem Film ... ohne den kann das ja nix werden.




Jürgen Prochnow ist vor allem bekannt geworden durch "Das Boot". Aber das passt nicht zu "Far Cry". Denn der Film spielt ja in einem Waldstück. :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

"Far Cry" spielt in einem Waldstück? Was hat sich Boll da wieder einfallen lassen?! "Far Cry" lebt doch rein atmosphärisch ganz wesentlich von seinem Karibik-Flair. Mich wundert es, dass er als Drehort nicht noch irgendein stillgelegtes Zechengelände am Rande des Ruhrpotts gewählt hat... Also echt, man kann sich nur traurig an den Kopf fassen.


Ja :D Aber eigentlich schon Armutszeugniss...
 
naja, im spiel spiel selbst ist die insel ja auch von wald bedeckt. boll wird sich gedacht "wald ist wald und gut ist". auf jeden fall wird dieser film wieder ein fall für die mülltonne - wie jede bisherige videospielverfilumg von boll
 
@Stig:
Im Spiel (beziehe mich auf die PC-Version) gibt`s aber mehrere Abschnitte, wo man zu Fuß oder mit dem Jeep am sandigen Uferstrand entlang kommt. Später wechseln sich Dschungel- und Bergabschnitte ab, wobei man von den Anhöhen aus oft einen tollen Blick auf das weite Meer hat (eine entsprechende Hardware wegen der Sichtweiten natürlich vorausgesetzt). Und was macht Boll aus dem atmosphärisch interessanten Südsee-Szenario?! Er schickt den Zuschauer in den Wald. Da hätte der Streifen ja gleich Hänsel & Gretel heißen können.
 
Der Film scheint mir dem Game wohl nurnoch den Titel gemeinsam zu haben, was!? ^^

Positiv anzumerken ist die durchaus ganz gute Besetzung.
Der Trailer vermittelt allerdings den Eindruck eines "ganz normalen" Actionfilms. - Nichts besonderes also... Ausser Herr Boll läßt sich noch eine Überraschung einfallen... ^^
 
Zurück