Far Cry - Movie: Erster Trailer zum Film

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry - Movie: Erster Trailer zum Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry - Movie: Erster Trailer zum Film
 
Alleine der Trailer ist schon absolut öde aber hey, Emanuelle Vaugier spielt mit, immerhin. ;)
 
oh mann, wird das ein scheiss!! Nicht nur das es mal wieder ein UWE Boll Filme ist (hab bei Dungeon Siege nach 15 min ausgeschaltet, weil die Story so unglaublich bescheuert erzählt wurde und die einzelnen Personen so sinnlos gehandelt bzw. gespielt haben) sondern auch weil Til SChweiger in diese Rolle ungefähr so gut passt wie Steven Segal in ein Drama mit viel Gefühl. Man sieht schon am Trailer die uferlose Qualität. Der Film sollte Universal Soldier 3 heißen und für 20000$ produziert werden!!
 
Der wird sich auf dem Niveau von Alone in the Dark bewegen. Also gute Ansätze, aber einfach schlampig im Abgang. Der Titel bekommt sicherlich nur 2 von 10 Punkten wie fast alle Boll Filme *g*
Ach ja und ich hab von Anfang an gesagt, das Till Schweiger total lahmarschig daher kommt. Der hätte für die Rolle wenigstens nochmal trainieren können.
 
@Icestroke

Ich würd mal sagen, da spricht die Erfahrung. Oder kennst du einen guten Uwe Boll Film? Und, das ist meine Meinung, ich finde, Til Schweiger ist ein absolut mieser Schauspieler. Echt, manchmal versteh ich das akustisch gar nicht, wenn der spricht.
 
wieder ein film den man nicht verstehen muss.
einfach nur angucken ohne zu denken.
 
Bei Alone in the Dark haben sie auch die besten Szenen in einen Trailer gesteckt, was am Ende rauskam ist ja allgemein bekannt.
Einziger "Cool"-Faktor ist Ralph Moeller, sehr sympatischer Typ, nur leider zu wenige und die falschen Rollen.
 
@rost83

dem stimme ich zu. seine rolle in gladiator fand ich bisher am besten. schade, das danach keine angebote kamen, fand ihn darin echt gut.
 
der boll ist so ein bauer, dreht den film in kanada!! Er hat wohl nicht mitbekommen das far cry in einem tropischen klima spielt, schon von diesem standpunkt aus hat er ins falsche loch gegriffen. Deuler!!!
 
lol
Allein schon die Musik passt nicht dazu ....

Ich frage mich ob Cevat Yerli immer noch der Meinung ist , ob Dr .Boll die richtige Entscheidung war nachdem er diesen Trailer angeguckt hat :D
 
Ein Trailer soll Lust auf mehr machen, aber selbst das bekommen die nicht hin. Da möchte ich erst gar nicht wissen, wie schlecht der Film ist. Das Budget hat noch nicht mal für einen Flug in die Tropen gereicht und man bekommt noch nicht mal Sandstrände und Palmen geboten, was vielleicht das Schönste am ganzen Film wäre. Nadel- und Mischwälder sehe ich auch wenn ich vor die Tür gehe und es ist spannender einem Eichhörnchen zuzuschauen als Til Schweiger. ;o)
 
habe ich richtig gesehen? der gute alte general hammond aus der stargate-serie hält sein gesicht für so nen scheiß in die kamera? ei ei eieiei


edit: oh, steht ja sogar in der news^^ erst lesen, dann video gucken...
 
WAAH!
Wenigstens ne Südsee-Insel hätts sein dürfen!
Also wenn schon das Setting nicht stimmt...:(
Mal anschaun vielleicht kommt was passables raus, aber wenn man sich die Qualität des Trailers anschaut bleibt nicht viel zu hoffen.
 
hoffentlich macht er crysis. crytek ist doch so überzeugt von boll. und jetzt wo ich den trailer gesehen habe bin ich es auch ;-D
 
Kann den Boll mal einer hinter Gittern bringen, dann müssen wir uns nicht länger so einen Scheiß geben. OMG, und das mit FarCry, wo man doch mit dem Inselfeeling schon viel erreichen hätte können. Aber der Boll mit seinen Billigfilmen kriegt sowas net hin...
 
Den Namen "Far Cry" hat der Film ja noch. Alles weitere leider (oder zum Glück ?) nicht ...
 
"Far Cry" spielt in einem Waldstück? Was hat sich Boll da wieder einfallen lassen?! "Far Cry" lebt doch rein atmosphärisch ganz wesentlich von seinem Karibik-Flair. Mich wundert es, dass er als Drehort nicht noch irgendein stillgelegtes Zechengelände am Rande des Ruhrpotts gewählt hat... Also echt, man kann sich nur traurig an den Kopf fassen.
 
Zurück