Far Cry Instincts: Predator, der Oberhammer!!!!!

S

spiker

Guest
Hallo,
Im März ist es ja soweit, dann kommt endlich Far Cry Instincts: Predator für die XBOX 360 raus! Ihr habt ja sicher auch schon die etwas dürftigen Bilder gesehen, die bisher erschienen sind, aber habt Ihr auch schon das neue Video gesehen, welches den tollen Namen trägt "Far Cry PC vs. XBOX 360"?

Ich sag nur eins, zieht's euch rein, das Wasser ist der Hammer! :eek:


Hier der Link zum Video:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2412
 
Hab das Video schon vor 2 Tagen im Netz entdeckt. Seitdem hab ich das Video mindestens 5 Mal angeguckt und bin trotzdem wieder jedes Mal aufs neue vom Wasser beeindruckt. Für mich ist das Spiel seit dem Video ganz oben auf meiner Wunschliste. Leider dauert's ja noch bis zum 30.03. :((
 
Hi,
hab das Video auch schon früher gesehen, nur wollte ich es einfach mal hier rein posten, für die, die es vielleicht noch nicht kennen! Aber ich hab das Video auch schon mindestens 5-10 mal gesehen (das ist einfach der Hammer)! Wie du schon sagtest, es dauert ja leider noch bis Ende März! :((
Aber dafür bekommen wir ja warscheinlich auch ein grafisch wirklich spektakuläres Spiel geboten (die KI soll ja auch noch verbessert werden)! Hoffen wir das beste und das alles glatt läuft, damit das Spiel dann auch wirklich Ende März erscheint und nicht wieder kurzfristig verschoben wird!
 
Ich werd´ nicht müde, es zu wiederholen :

Wer sich so dermaßen auf ein Spiel wie "Far Cry Instincts Predator" freut, ist der ideale Kandidat für Ubi Soft´s Geldmacherei-Schiene.

Und daran ändern auch schöne Wellen nichts.

So gut das Spiel am Ende auch sein mag : Die Verwursterei-Maschine läuft bei "Far Cry" auf Hochtouren und reiht sich in Umsetzungsgaunereien wie "Need for Speed Most Wanted" oder "Burnout Revenge" nahtlos ein ( mit minimalem Aufwand, maximalen Gewinn erzielen ). Dass deren XBOX-Versionen auch nicht abwärtskompatibel sind, zeigt, mit welchem Kalkül diese Firmen um jede weitere verkaufte Version kämpfen.

Versteht mich nicht falsch :

Das XBOX360-Far Cry wird ein sehr gutes Spiel. Und wie ich mich kenne, werde ich es mir auch irgendwann gebraucht holen. Aber nachdem ich 40 Euro für "Far Cry" und 50 Euro für "Far Cry Instincts" ausgegeben habe, muss langsam mal Schluss mit der Finanzierungshilfe für diese Marke sein.

Aus diesen Gründen kann ich einer Lobhudelei dieses Spiels, wie sie in diesem und zahlreichen anderen Threats praktiziert wird, einfach nicht beistimmen ...

Sunshine
 
Nur gibt es auch Leute die schon keine XBOX mehr hatten als Far Cry Instincts rauskam und sich daher dann die neue aufgebohrte Version inkl. Addon holen! ;)
Und das Spiel wird auch nicht so verhunzt umgesetzt wie die von dir genannten Titel (welches schon in dem Video deutlich wird) und sowieso ist letzteres Spiel (Burnout Revenge) auch noch gar nicht erschienen, daher kannst du ja nicht sagen das es verhunzt wird!
Von Far Cry gibt es momentan mal grade 2 Spiele und das ist dir dann schon zuviel? Dann beschäftige dich mal mit der Medal of Honor Reihe! :bigsmile:
Und sowieso frage ich mich wieso man das Spiel für eine Nachfolger Konsole nicht neu auflegen soll. Das Spiel kann man nämlich auf der 360 viel mehr aureizen, in technischer und spielerischer Hinsicht! Außerdem ist es ja auch nicht das selbe Spiel wie auf der XBOX, es wurden nämlich auch verschiedene Spielabschnitte geändert und außerdem kommt das Spiel ja inkl. Addon für die 360, welches ja gleichzeitig auch für die XBOX erscheint, somit ist es auch nicht das komplett selbe Spiel, wie das, welches ja schon letztes Jahr erschienen ist! :praise:
 
spiker hat folgendes geschrieben:

Nur gibt es auch Leute die schon keine XBOX mehr hatten als Far Cry Instincts rauskam und sich daher dann die neue aufgebohrte Version inkl. Addon holen! ;)
Jepp, dem kann ich mich nur anschließen. Bin seinerzeit einfach nicht dazu gekommen, Far Cry Instincts auf der Xbox zu zocken, und freu mich daher jetzt umso mehr auf das Spiel. Außerdem ist Ubi Soft bei Far Cry mit deutlich verbesserter Grafik, besserer KI und völlig verändertem Leveldesign deutlich kundenfreundlicher als beispielsweise EA, die wirklich jede Marke jedes Jahr aufs Neue ohne große Verbesserungen ausquetschen.
 
Ja, stimmt, EA gibt sich da wirklich meistens fast gar keine Mühe, wenn sie einen bestimmten Titel umsetzen bzw. portieren wollen! Da haben die Jungs von UBI wirklich mehr auf dem Kasten! Und wie du (und ich ;)) schon sagten, das Spiel wurde ja nicht nur in grafischer Hinsicht verbessert!
 
Naja sieht schön aus, aber ich geb Sunshine recht wegen aufgepeppter Grafik kauf ich mir kein Spiel für 60 €, dann warte ich lieber bis das Spiel für 20 oder 30 € zu haben ist.
 
Es ist doch praktisch auch ein 2. Spiel dabei und dafür ist der Vollpreis von 50-60€ auch gerechtfertigt!
 
kein Spiel ist in meinen Augen 60 € wert, ich hab mein "30 € Prinzip".
 
Ich werde mich damit nicht abfinden, 65 bis 70 € zu bezahlen außer bei Ausnahmen z.B. Obivilion hab ich für 52 € vorbestellt.
 
Ich kann es auch nicht ändern! Dann verkauf die 360, aber an den Preisen wird sich so schnell nichts ändern!
 
Nö dazu hat man die "alte" Xbox, da kommen noch sehr gute Spiele zu günstigen Preisen raus da kann vor mir aus meine 360 verstauben, dass sie eh schon tut.
 
Ah noch 1 Monat und 9 Tagen bis Oblivion sollte mal langsam meine 360 entstauben :bigsmile: :bigsmile:. Blazing Angels erscheint bald, darauf freue ich mich schon.
 
Blazing Angels ist ja genau so teuer! Ehrlich gesagt, mir soll's egal, ist ja deine Entscheidung!
 
Und in diversen Foren und bei Ebay bekommt man die games doch sehr günstig.Da funzt auch das 30€-Prinzip schon mit neuen Spielen!
 
Nur gibt es auch Leute die schon keine XBOX mehr hatten als Far Cry Instincts rauskam und sich daher dann die neue aufgebohrte Version inkl. Addon holen! ;)

Richtig, für diese Gruppe ist die XBOX360 Version von Far Cry ideal.


Und das Spiel wird auch nicht so verhunzt umgesetzt wie die von dir genannten Titel (welches schon in dem Video deutlich wird) und sowieso ist letzteres Spiel (Burnout Revenge) auch noch gar nicht erschienen, daher kannst du ja nicht sagen das es verhunzt wird!

Ein Video sagt nichts oder nur wenig über die Qualität eines Spieles aus - so viel vorweg. Ich hab´ auch nie behauptet, dass "Burnout Revenge" verhunzt worden ist, hab´ ich das ? Need for Speed Most Wanted ist meiner Meinung nach auch nicht unbedingt ein schlechtes Spiel. Es geht hier nur um die Umsetzungspolitik mit Vollpreisgarantie.

Von Far Cry gibt es momentan mal grade 2 Spiele und das ist dir dann schon zuviel? Dann beschäftige dich mal mit der Medal of Honor Reihe! :bigsmile:

Hmmm ... nur weil es Spiele-Reihen gibt, die wenig innovative Nachfolger bieten, schmälert das die Far Cry - Problematik nicht. Im Übrigen würde ich Far Cry nicht als Reihe bezeichnen. Das erscheinende Far Cry Instincts Predator ist auch kein eigenständiger Titel sondern Far Cry Instincts mit einigen Erweiterungen. Und da setzt das Problem ein. Es geht nicht um Käufer, die nie zuvor ein Far Cry gespielt haben, sondern um Käufer der PC-Version und der XBOX-Version. Für mich bietet die XBOX360 Version zu wenig um noch einmal den Vollpreis hinzublättern. Lieber würde ich ein Far Cry Instincts für die XBOX in 720p über meine XBOX360 spielen. Doch diese Entscheidungsmöglichkeit lässt Ubi Soft Besitzern und Fans der XBOX-Version nicht offen.

Und sowieso frage ich mich wieso man das Spiel für eine Nachfolger Konsole nicht neu auflegen soll. Das Spiel kann man nämlich auf der 360 viel mehr ausreizen, in technischer und spielerischer Hinsicht!

Aus der Sicht eines Herstellers oder Publishers absolut verständlich : Wir polieren unser Spiel auf einer genialen Konsole auf und bauen Bonusinhalte ein. Aber das darf dann keine 60 Euro kosten. Der Neukunde zahlt´s gerne und fährt gut damit. Nicht aber ich als Besitzerin beider Versionen für PC und XBOX.

Außerdem ist es ja auch nicht das selbe Spiel wie auf der XBOX, es wurden nämlich auch verschiedene Spielabschnitte geändert und außerdem kommt das Spiel ja inkl. Addon für die 360, welches ja gleichzeitig auch für die XBOX erscheint, somit ist es auch nicht das komplett selbe Spiel, wie das, welches ja schon letztes Jahr erschienen ist! :praise:

Klar - ein Top Spin bei dem ich statt Tennisschläger mit Pfannen schlage ist auch nicht mehr das selbe Spiel. Die Frage bleibt immer die, ob die Änderungen am Spiel den vollen Preis für das Endprodukt rechtfertigen ?

Und das entscheidet letzlich jeder für sich. Mir persönlich ist ein "Far Cry Instinct Predator" nicht den Vollpreis wert. Wenn ich Ubi Soft etwas mitteilen könnte, dann sehe das in etwa so aus :

"Ich fand "Far Cry" für den PC genial. Danke für ein tolles Spiel. "Far Cry Instincts" für meine XBOX war auch sehr gut. Leider gab es ein paar ordentliche Grafikschnitzer, den Mechaniker habt ihr dummerweise aus dem Multiplayermodus gestrichen und der Savebug hat mich fast bis zur Weißglut getrieben - aber unterm Strich : auch ein toller Titel. Vielen Dank auch dafür. Ich besitze auch eine XBOX360 und ein Far Cry Instinct würde in einer 720p Auflösung dort bestimmt super aussehen. Leider habe ich gehört, dass "Far Cry" aber auch für die XBOX360 erscheinen wird und deswegen kann ich wohl mit einer Abwärtskompatibilität dieses Titels nicht mehr rechnen. Die höhere Auflösung und die zusätzlichen Neuerungen dieses Spiels würden mich schon interessieren - wirklich. Allerdings könnte ich dafür nun nicht mehr mit gutem Gewissen 60 Euro ausgeben. Ich weiß eure Optimierungsarbeit zu schätzen - den Budgetpreis wäre mir das als begeisterte Far Cry -
Spielerin wert. Den nächsten Vollpreis zahle ich wieder gerne, wenn ein innovatives und rundum erneuertes Far Cry 2 herauskommt."

Sunshine
 
Also ich kann Sunshine voll und ganz verstehen, ich hab das Spiel selber für die Xbox und hab eine Xbox 360 und ja am Anfang war ich auch angepisst und auch ich denke, das der Vollpreis bei der 360 Version nicht gerechtfertigt ist, für jemanden, der auch schon die Xbox Version sein Eigen nennt.
Ich werde mir das Spiel auch kaufen, allerdings erst, wenn es herunter gesetzt wurde :)

Für die Neukunden ist der Vollpreis ja kein Problem, nur gehts hier ums Prinzip, Far Cry Instincts Predator ist nicht mehr das selbe Far Cry Instincts welches wir kennen, allerdings verdient es auch nicht die Bezeichnung, neues Spiel, weswegen der Vollpreis meiner Ansicht nach nicht gerecht ist.

Bei einem Far Cry 2 wäre das natürlich etwas Anderes.
 
@Sunshine: Finde dich doch einfach damit ab, dass das Spiel nicht für dich gemacht ist. Denn ich werde mir den Titel ganz bestimmt holen, weil ich keinen der Vorgänger auch nur annährend gespielt habe. Es ist mir egal ob es das Spiel schon einmal auf der Xbox (1) gegeben hatte, Hauptsache es ist ein gutes Game. Daher sehe ich keinen Grund, das Spiel zu einem minderen Preis zu verkaufen.
 
Zurück