whoever
Bekanntes Gesicht
Ja...die überschrift is ein widerspruch in sich, aber ich wollte mal so hören wie ihr zu sony, big n und ms so steht, und bitte darum, nicht beleidigend zu werden und objektiv zu bleiben:
microsoft mag ich, weil sie next-gen zum anständigen preis anbieten und viele spiele haben
und verabscheue ich, weil die hardware fehleranfällig ist
nintendo mag ich, weil sie tolle 1st party spiele haben und mut zur innovation zeigen
und verabscheue ich, weil die qualitätskontrollen wohl nicht mehr besonders gut sind, bei dem müll, was da zu den spielern durchsickert.
sony mag ich, weil playstation eine super marke ist und kaum einen enttäuscht
und verabscheue ich, weil man besonders bei der ps3 falsche prioritäten gesetzt hat und so eine unmenschlich teure konsole auf den markt geworfen hat
microsoft mag ich, weil sie next-gen zum anständigen preis anbieten und viele spiele haben
und verabscheue ich, weil die hardware fehleranfällig ist
nintendo mag ich, weil sie tolle 1st party spiele haben und mut zur innovation zeigen
und verabscheue ich, weil die qualitätskontrollen wohl nicht mehr besonders gut sind, bei dem müll, was da zu den spielern durchsickert.
sony mag ich, weil playstation eine super marke ist und kaum einen enttäuscht
und verabscheue ich, weil man besonders bei der ps3 falsche prioritäten gesetzt hat und so eine unmenschlich teure konsole auf den markt geworfen hat