eigentlich ist esd mir völlig egal, ob sich die 360 weiterhin gut oder schlecht verkauft. Die hat ja jetzt eben schon die ganzen freaks auf ihrer seite, die spiele kaufen wie blöd.
es verkaufen sich mehr als doppelt so viel 360-versionen eines spiels, als ps2-versionen, obwohl die ps2 100mio mal verkauft wurde und die 360 nur 14 mio mal.
Selbst wenn sich jetzt gar keine 360s mehr verkaufen bin ich zufrieden.
es gibt jetzt über 8 mio leute die über xbox live online spielen. genau das ist es, was mir wichtig ist. Eine schöne grosse onlinegamer-community.
und dann noch genial wie auf der 360 (ohne cheater usw....)
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die ps3 wegen dem namen die 360 noch überholt.
da die 360 im neuen jahr aber garantiert für 200euro verkauft wird, kann ich mir auch vorstellen, dass jetzt langsam noch grössere massen von 360s verkauft werden.
Bis die ps3 auf 200euro ist, kann es noch länger dauern, schätze ich.
Bis dann wissen auch alle gelegenheitszocker, dass die 360 die bessere konsole ist und die viel besseren spiele hat.
Bin mal gespannt wie es in einem halben jahr aussieht.
Heute ist auf jeden fall alles so, wie ich es mir vor einem halben jahr schon dachte.
da haben die ps3-fans doch noch gemeint, dass die ps3 im herbst total alles wegbomben wird usw... das ist auf jeden fall mal nicht eingetroffen