Famitsu & EGM: Aktuelle Wertungen der Zeitschriften

@Diorama: Ja mit Sicherheit wird’s auch ein paar Mädels geben die Halo Zoken aber das sind mit Sicherheit nicht alzuviele, den für die meisten ist so ein Game mit Sicherheit doch zu brutal ,die Spielen dann doch wahrscheinlich lieber Abenteuer am Reiterhof oder so :-)....
 
halo ist nicht wirklich brutal.
es ist nur einfach ein praktisches mittel ein gutes spiel zu machen, wenn man männchen verwendet, die sich abschiessen können.
Es ist eine art sport, bei dem man halt den gegner zurücksetzen kann, indem man ihn virtuell umlegt und sich dann seine flagge klauen kann oder sowas.

mit brutal hat das meiner meinung nach nix zu tun.

Bei gears of war steht die brutalität schon eher im vordergrund.
Es gibt aber auch mädels die auf so horror-zeug stehen.
Aber vermutlich schon eher wenige.

Die meissten girls findet man aber schon eher in so musik-spielen z.B.
Im demnächst kommenden dancingStage werden sicher viel mädels online sein.
Wenn die reiterhof-sim einen onlinemodus hätte, wären dort natürlich sicher auch alles voll mit mädels in den servern.
 
@mutu
Was rauskommen würde, wenn Sony und Microsoft zusammen eine Konsole bauen würden?? Ein Toaster wäre wohl zu wenig. Nein, ich denke, dass wäre das erste Zeichen für das Ende der Welt... ;)
 
Wenn die PS3 den RAM und die grafik-chips der 360 hätte ...
und wenn man auf der konsole dann richtig über xbox live online spielen könnte...
das wär sicher eine konsole, die sich richtig viele kaufen würden.

Da jetzt aber schon die meissten die 360 haben und zufrieden sind, wär das wohl zu spät in dieser generation von konsolen noch fuss fassen zu können.

die leute sind an den wii und die 360 vergeben.
Die restlichen 17% die die ps3 hat, wird vermutlich auch noch auf 360 abwandern, wenn das mit den spielen dort so weiter geht.

Das einzige was man an der 360 vielleicht ändern könnte wären die geräusche des laufwerks. Ansonsten ist das ding ja tiptop.
Selbst das ist kein beinbruch.
Ein bluray-laufwerk einbauen, was die konsole 200 euro teurer machen würde, wär sicher nicht der richtige weg. das sieht man ja an der ps3.
 
Ach brasko, halt die Backen. Die meisten Menschen haben sich bisher eine Wii gekauft. Die 360 hat sich dieses Jahr eher sehr schleppend verkauft. Hatte man im ersten Jahr noch 10 Millionen Konsolen an den Handel ausgeliefert, sind es dieses Jahr bisher gerade mal knapp 3,4 Millionen.

Siehst du den Einbruch...? Auch Bioshock oder Halo 3 haben nicht großartig etwas bewegt. Wäre auch ziemlich verrückt gewesen, denn jeder Halo-Fan hätte sicher auch schon vor dem Release von Halo 3 genügend Gründe gehabt sich eine 360 zu kaufen.

Hält die 360 diese Verkaufszahlen, dann käme sie in 2 Jahren genau wie die alte Xbox wieder auf etwas über 20 Millionen verkaufte Konsolen. Also kein größerer Erfolg als zuvor und das die alte Box kein finanzieller Erfolg war sollte dir auch klar sein. Die 360 ist bisher auch kein finanzieller Erfolg.

Also bleib am Boden und rede nicht so einen Schmarren. Die 360 hat noch einen harten Weg vor sich. Zumla die Hadrwareprobleme auch immer noch nicht geklärt sind.

Und darüber dass Sony momentan ebenfalls nur schleppend seine PS3 verkauft, kann MS sich nur wenig freuen, denn Nintendo rennt allen davon. MS wollte Marktführer werden, ein Traum der ein Traum bleiben wird.

Aber was rede ich mit dir. Du rallst es ja eh nicht. Ich wette mit dir, zu Weihnachten werden die Wii und der DS wieder die Konkurrenz weit hinter sich stehen lassen und sich am besten verkaufen. MS und Sony haben das nachsehen.

Zu behaupten "Die Wii ist keine echte Konkurrenz und spricht einen anderen Markt an" ist eine blöde Ausrede, die Leute die sich eine WIi kaufen sind genauso Videospieler wie die Käufer jeder anderen Konsole.

Am Ende bringt einem dieses Argument sowieso nichts mehr, wenn man selbst auf den eigenen Konsolen sitzen bleibt und der Konkurrent so viele Konsolen verkauft, dass er Schwierigkeiten hat sich nachzuproduzieren...
 
eigentlich ist esd mir völlig egal, ob sich die 360 weiterhin gut oder schlecht verkauft. Die hat ja jetzt eben schon die ganzen freaks auf ihrer seite, die spiele kaufen wie blöd.
es verkaufen sich mehr als doppelt so viel 360-versionen eines spiels, als ps2-versionen, obwohl die ps2 100mio mal verkauft wurde und die 360 nur 14 mio mal.

Selbst wenn sich jetzt gar keine 360s mehr verkaufen bin ich zufrieden.
es gibt jetzt über 8 mio leute die über xbox live online spielen. genau das ist es, was mir wichtig ist. Eine schöne grosse onlinegamer-community.
und dann noch genial wie auf der 360 (ohne cheater usw....)

Ich könnte mir schon vorstellen, dass die ps3 wegen dem namen die 360 noch überholt.
da die 360 im neuen jahr aber garantiert für 200euro verkauft wird, kann ich mir auch vorstellen, dass jetzt langsam noch grössere massen von 360s verkauft werden.
Bis die ps3 auf 200euro ist, kann es noch länger dauern, schätze ich.
Bis dann wissen auch alle gelegenheitszocker, dass die 360 die bessere konsole ist und die viel besseren spiele hat.

Bin mal gespannt wie es in einem halben jahr aussieht.
Heute ist auf jeden fall alles so, wie ich es mir vor einem halben jahr schon dachte.
da haben die ps3-fans doch noch gemeint, dass die ps3 im herbst total alles wegbomben wird usw... das ist auf jeden fall mal nicht eingetroffen
 
Wenn dich der ganze Kram dich angeblick nicht interessiert, warum schreibst du dann ständig darüber?! Ich sag dir warum: Weil du nichts besseres zu tun hast als rum zu bashen und du zu anderen geistigen Atkivitäten hier im Forum nicht fähig bist.
 
Wenn man bedenkt das Brasko zwei Boxen zu Hause hat und es sicher noch einige von gleicher Intelligenz gibt braucht man sich nicht wundern warum momentan eine höhere Verkaufszahl vorliegt...
 
Ich hab schon von mehreen gehört, dass sie sich einfach ne zweite 360 gekauft haben.

Wei kannst du dir aber die abartig guten spieleverkäufe der 360 erklären?
Spiele kaufe ich mir ja nicht doppelt.
 
angenommen es wäre so (meine hat das noch nie gemacht).
denkst du, man muss sich das spiel dann nochmal kaufen???

Auch wenn es selbstverschulden ist, bekommst du vom hersteller gegen einen geringen aufpreis ne neue scheibe.
Man zahlt die 60euro nämlich für die software und nicht für die scheibe selbst (die ist schrottbillig)

waär das bei mir mal passiert, hätte ich sie nachgeschliffen und gut
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

Ich hab schon von mehreen gehört, dass sie sich einfach ne zweite 360 gekauft haben.

Wei kannst du dir aber die abartig guten spieleverkäufe der 360 erklären?

Spiele kaufe ich mir ja nicht doppelt.

-----------------

Also nehmen wir an das stimmt so. Rechnen wir das ganze mal hoch und behaupten es wären insgesamt 1/3.
Dann sind also von 12 Millionen Geräten, nur 8 Millionen Menschen tatsächliche Besitzer. Wenn es dann um den Spieleverkauf geht, nehmen sich PS3 und 360 anhand dieser Zahlen nicht mehr viel.

Denk nach brasko, denk nach.....
 
So leid es mir tut aber du hast recht. DIe PS3 verkauft sich momentan nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie die 360er. Wenn man den Spieleverkauf ansieht erkennt man auch das die PS3 games absolut keine Einnahmen verzeichnen.

Ich bin mehr der Sony Konsole zugetan als der BOX. Das gebe ich zu. Ich bin aber auch Realist...

Wenn ich ein HALO3 mit über 6Millionen verkauften Exemplaren sehe, finde ich das mehr als gut. Im Gegenzug kann die PS3 nur mit 1,8 Millionen Resistance punkten. Es gibt nur zwei Spiele für die PS3 welche sich überhaupt über eine Million mal verkauft haben. Resistance und Motorstorm...
Dritter Platz ist Need for Speed carbon mit 600Tausend Stück. Echt schwach. Nach einem Jahr Bestehen sollte mehr drinn gewesen sein. Leider, aber ich hoffe die Zeit wird kommen...

PS.: der Systemseller HS hat sich bis jetzt magere 220tausend mal verkauft. Schade, wirklich schade.
 
buffalo bill:

das würde ja bedeuten, dass diese 8 mio so extrem viel software einkaufen, dass der wii,PS3,ps2 und psp zusammen alt aussehen.

das wär ja noch gigantischer für die 360
 
Oh Uncharted hat mal keine 90ger bekommen, lustig genau wie bei R&C, die mögen wohl die Ps3 Hoffnungsträger nicht.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Oh Uncharted hat mal keine 90ger bekommen, lustig genau wie bei R&C, die mögen wohl die Ps3 Hoffnungsträger nicht.:D

-----------------

genau. ist alles eine weltweite verschwörung gegen sony. :D

du armer fanboy...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Oh Uncharted hat mal keine 90ger bekommen, lustig genau wie bei R&C, die mögen wohl die Ps3 Hoffnungsträger nicht.:D


-----------------


genau. ist alles eine weltweite verschwörung gegen sony. :D


du armer fanboy...



----------------

Nö gab auch M$ Zeitschriften die Halo keine über 89 gegeben haben.:D
 
Zurück