• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 3: Operation Anchorage: Release & Achievements bekannt

@GarfieldausHN danke für die Antwort, aber eine Nachfrage hätte ich noch.
Bei lost Planet fand ich die Steuerung schrecklich und konnte mich auch nicht wirklich dran gewöhnen so das ich es aufgegeben habe und lieber zur PC Version griff.
Ist die Steuerung bei FO3 änlich ? dann würde ich nämlich doch lieber zur PC Version greifen.
Ich habe irgendwie ein Problem damit beide Analogstix zu verwenden und dann noch verschiedene Knöppes drücken zu müssen :-(

valor23

Vielleicht solltest du wirklich lieber zur PC Version greifen.
Du benutzt beide Analogsticks.
Den einen für die Bewegungen.
Den anderen zum umschauen und zielen.

@ Gegenspieler
Was kann den bitte Sony dafür wenn die Inhalte nicht für die PS3 kommen???

@valor23

Also wenn du auf der Box bereits Oblivion oder einen Shooter gespielt hast und damit zurecht gekommen bist dürfte Fallout3 für dich kein Problem sein. Wenn das aber nicht dein Fall ist dann ist wohl die PC Version die bessere Wahl (auf dem PC sind die Texturen auch nen Tick besser). Ich für meinen teil spiele das Spiel lieber von der Couch aus.

@Garfield und Scift,

danke das hat mir sehr geholfen, Ich habe diverse Shooter für die Box zuhause aber nur Halo3 war es mir wert mich da durch zu kämpfen :-) Bioshock z.B. habe ich mir nochmal für den Pc geholt Ich kann mich beim besten willen nicht daran gewöhnen. Deshalb werde ich wohl auch in diesem Fall lieber die PC Version nehmen.

@Scift, wie ich bereits geschrieben habe läuft bei mir auch der PC übern LCD Fehrnseher ich kann es also trotzdem vom Sofa aus spielen ;-)

Zurück