fable pub games nicht online???

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
hi; wollt grad die 800 punkte welche schon ganz schön viel für das spiel sind einlösen; doch dann sah ich das dieses spiel nicht mal mit freunden spielbar ist und auch nicht online!!! ist das wirklich so; denn dann ists für mich nicht brauchbar; wär doch perfekt online mit kamera etc.

bitte um euer feedback

Nope sind wirklich nicht Online, warum auch?

Sind reine Glückspiele wo du dir Kohle zusammenspielen kannst für Fable 2 und noch ein paar Artworks und Gegenstände für deinen Fable 2 Char gewinnen kannst. Für 800 MS Points ein wenig zu wenig, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Noch besser: Bin gerade drüber gestolpert, dass, wenn man sich das Game bei Gameware.at vorbestellt, man kostenlos die 800 Points für das Pub-Game bekommt
Ohne Werbung machen zu wollen, dachte ich, den ein oder anderen könnte das intressieren, denn wenn man das Game eh kauft, so kann man sich ja auch die Wartezeit kostenlos verschönern... auch finde ich 61 € für die normale und 79 für die Collecters Edition zwar nicht extrem günstig, aber noch im Preis des "normalen"...

Gratis Für alle Fable II Vorbesteller gibt es nun die Fable 2 Pub Games im Wert von 800 Punkten. Mit den 3 inkludierten Mini Games kannst du 15 Gegenstände gewinnen, 15 verschiedene Konzeptzeichnungen freischalten und das Gold das du verdienst für Waffen, Rüstung und vieles mehr in Fable 2 ausgeben.

Sind die Gegenstände exclusiv oder kann ich sie auch später im richtigen Fable 2 kaufen?
Oder kann ich nur durch dieses Arcadegame an die Gegenstände kommen?

Grifter hat folgendes geschrieben:

Noch besser: Bin gerade drüber gestolpert, dass, wenn man sich das Game bei Gameware.at vorbestellt, man kostenlos die 800 Points für das Pub-Game bekommt
Ohne Werbung machen zu wollen, dachte ich, den ein oder anderen könnte das intressieren, denn wenn man das Game eh kauft, so kann man sich ja auch die Wartezeit kostenlos verschönern... auch finde ich 61 € für die normale und 79 für die Collecters Edition zwar nicht extrem günstig, aber noch im Preis des "normalen"...

Hab ich schon bei mehreren Online-Stores bei Vorbestellung gesehen und hab meinen Code schon eingelöst :bigsmile:

Ahh, wusst ich nicht, bin nur durch Zufall drüber gestolpert, und dachte, is für den ein oder anderen doch recht intressant... habs mir aber noch nicht vorbestellt, weil wei gesagt, 61 € dann doch nicht sooo preiswert sind, sondern halt nur "normal"...

Leider scheinen die Dinge, die man dort gewinnen kann, nicht exclusiv zu sein, sondern auch im eigentlichen Fable 2 erhältlich... einziger Sinn ist wohl wirklich, dass man die Wartezeit überbrückt, und ruhig etwas Geld für das Game im vorneweg scheffelt...

Wens intressiert, auf Eurogamers gibt es nen Testbericht:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=218138

Zurück