• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable II: Monk Mission

euermeister

Bekanntes Gesicht
Hi ,
habe dieses WE angefangen Fable 2 zu zocken. Leider ist mir ein dummer Fehler unterlaufen. Ich habe leider den Priester nicht zu Ende reden lassen und bin direkt zu seiner Monk Kriegerin gelaufen. Nun kann ich den Dungeon zwar spielen, aber es geht nach dem sie den Krug zum ersten Mal mit Wasser aufgefüllt hat nicht weiter... weil die Heldin im Hauptraum nichts mehr macht.
Dummerweise habe ich das Spiel, an dieser Stelle damals abgespeichert. Aus dem Dungeon kann ich leider auch nicht mal mehr rauslaufen, da sich das Spiel sonst aufhängt.
Weiss einer was ich machen kann?
Das Spiel hat schon den neusten Patch, mit dem der Fehler angeblich behoben werden sollte.

bist du dir sicher das der krug von ihr zu hundert % gefüllt ist müsste glaub ich rechts unten stehen

ja der eimer ist zu 100% voll ... muss man evnt etwas spezielles in dem Raum machen??

Nein muss man nicht. Man muss Hammer verteidigen bis sie selber sagt, dass der Eimer voll ist und ihr weiter gehen sollt. Dann läuft sie glaub ich vor zu diesem Hauptraum, der zu den ganzen anderen Räumen führt.
Und dann muss man glaub ich sogar das nächste Tor selbst irgendwie aufmachen.

Zurück