• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable II: Fragen zu Fable 2...

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Hi,
hab mal n paar Fragen zu Fable 2:

1.Wo gibt es richtige Rüstung/Kleidung für den Kampf?

2.Ich hab meiner Ehefrau im Spiel Kleidung gekauft und auch geschenkt, kann ich sie auch irgendwie dazu bringen die anzuziehen?

Zu deiner 1 Frage:

1. Das gibt es bei Fable 2 nicht mehr. Es gibt zwar zig Kleidungen für deinen Charakter, jedoch alles ohne Rüstungwerte. Das Feature wurde nämlich abgeschafft.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Zu deiner 1 Frage:

1. Das gibt es bei Fable 2 nicht mehr. Es gibt zwar zig Kleidungen für deinen Charakter, jedoch alles ohne Rüstungwerte. Das Feature wurde nämlich abgeschafft.
o.O
Aber immer wenn ich irgendwie kämpfe mit meiner "schicken" Kleidung steht da, dass ich mich besser ausrüsten soll.

Die einzige möglichkeit stärker zu werden ist über die blauen orbs.
Du kannst halt die konstitution (schaden) verbessern oder deine Gesundheitsliste verdoppeln.

Ansonsten gibt es noch verbesserungen für waffen

Im nächstem DLC soll es zumindest eine Rüstung geben. Die wird wohl sicher nur das Aussehen veränderen und nicht mehr Schutz im Kampf bieten. Ich finde dass ist eine gute Sache. So kann man tragen, was man mag ohne sich dabei um den Schutzwert Sorgen machen zu müssen. Bei Fable 1 waren ja nur die die fetten Rüstungen nützlich.

Darc hat folgendes geschrieben:

Im nächstem DLC soll es zumindest eine Rüstung geben. Die wird wohl sicher nur das Aussehen veränderen und nicht mehr Schutz im Kampf bieten. Ich finde dass ist eine gute Sache. So kann man tragen, was man mag ohne sich dabei um den Schutzwert Sorgen machen zu müssen. Bei Fable 1 waren ja nur die die fetten Rüstungen nützlich.
Naja trage ich eine "coole" Rüstung finden mich die Dorfbewohner gleich wieder hässlicher als wenn ich diese "schwulen" Klamotten trage. Und dann stört mich auch. Und vor allem habe ich noch keine "coole" Rüstung gesehen sondern nur solche alltäglichen Klamotten von standart Menschen in diesem Spiel :knockout:
Und hab noch gleich 2 weitere Fragen:
1. Wann wird das Kind ein bisschen grösser..

2. Wie werde ich Fettleibigkeit los...

das kind bleibt glaub ich ewig so ein kleinkind und dünner wirste, indem du ordentlich spargel (glaub ich) futterst, musst mal schaun, steht dabei dann - gewicht

Hi @ all...

Ich habe eine Frage.. Bis jetzt habe ich Fable II nur für die Konsole gesehen. Für Windows habe ich aber noch nichts gehört.. Kommt Fable II auch bald für PC raus oder wird es das nur für die xbox 360 oder ps3 geben?

Also einen Release auf der PS3 wird es sicherlich nicht geben ;) . Bezüglich einer PC Version tauchen wohl immer wieder Gerüchte (und Dementi) auf, bin aber momentan nicht Up to Date...

@ Kenshin

Abnehmen kannst du am besten mit Sellerie und im Rahmen der Hauptquest wird dein Kind auch ein wenig größer werden.

Ates hat folgendes geschrieben:

Also einen Release auf der PS3 wird es sicherlich nicht geben ;) . Bezüglich einer PC Version tauchen wohl immer wieder Gerüchte (und Dementi) auf, bin aber momentan nicht Up to Date...

@ Kenshin

Abnehmen kannst du am besten mit Sellerie und im Rahmen der Hauptquest wird dein Kind auch ein wenig größer werden.
Ehm Danke trotzdem... Aber hat sich eigentlich schon erledigt :)
Hab das Spiel nämich schon durch, jedenfalls die Hauptstory

Upps hatte gar nicht auf das Datum geachtet...na ja der Wille zählt.

Zurück